Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Zweig - Bring Me Joy & Daydream EP [ Society 3.0 Records ] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo Forum,

voller Stolz, darf ich euch den nächsten Streich auf Society 3.0 Records vorstellen und hoffe, der Track bringt euch etwas Freude in die momentan doch so tristen Wintermonate.

 -

https://www.junodownload.com/products/zweig-bring-me-joy/4342445-02/

https://www.traxsource.com/title/1237070/bring-me-joy

https://www.beatport.com/release/bring-me-joy/2767591

[ 06.03.2020, 09:14: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
schöne breite bassline und 80er-angehauchte sounds. wird sicher auf einigen floors für freude sorgen!
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Wow..Überrraschung [Smile] Schönes Cover schon mal. Ich bin gespannt. Glückwunsch, Markus [winkewinke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
schöne sache, gratuliere markus!
titeltrack ist sehr schön, klassische geschichte, hört sich schön analog an [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Herzlichen Dank Leute [winke]

Den ganzen Track gibt es hier zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=_5ZY_QS3QEQ
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
der tune tanzt ja mal voll aus der reihe [Big Grin] , zumindest aus dem was du sonst so vorgestellt hast in letzer zeit. Finde den track super. vorallem vom mix - ansonsten fehlen mir noch ein paar akzente bei dem stück, aber das is geschmacksache.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Jonny,

ist schon ein paar Monate alt. Veröffentlichungen brauchen halt immer einen gewissen Vorlauf.
Ich bin durchaus auch mal für was sommerliches zu haben. [Smile] Freut mich, dass er dir zusagt.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
beschwingte, gut flowende nummer - absolut release-würdig [sunny] [dancingcool]

punktlandung auch mit dem super dosierten vocal-einsatz [elvis]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Hyp Nom [asien]

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Nun ist auch die dritte Veröffentlichung auf dem Nürnberger Label Society 3.0 draußen. Sicher auch bald auf Beatport und Co. [Smile]

Hört mal rein, wenn ihr Lust habt.

Zweig - Daydream EP

https://www.traxsource.com/title/1291493/daydream?fbclid=IwAR0k_2fk5M8fXIwFvhOCcjPENq0SDTEeEOrQT6ND_DjCKi2pZ8wceGQ0yXA

 -
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Fluffiges Teil, nice one! [singingdj]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin markus,
schönes release wieder. walking on sunshine ist wohl mein favorit! viel erfolg, bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Gratulation, lieber Zweig!
Mein Favorit ist definitiv "Daydream" [Smile]

Ich hätte wahrscheinlich die Trackfolge anders gewählt und "Walking On Sunshine" in die Mitte genommen.
Das - so wie der erste Track auch in C moll stehende - "Profanity" wirkt dann etwas wie eine Fortsetzung von "Daydream". Aber ich hab jetzt natürlich nur die Ausschnitte gehört.

Viel Erfolg mit dem Release! Wie immer ein erstklassiger Sound [winkewinkewinke]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
smoothe lichte tunes, klassisch und schön perlend ausbalanciert [2cool]

Daydream mein favorit [top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Gleich so viel Resonanz das ist aber nett von euch.

Vielen Dank ihr lieben [winke]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Zweig hat ein feature von Traxsource erhalten [Smile]


[IMG]Unbenannt[/IMG]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Sehr schön [Smile] Wohlverdient [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Wohooo! Auch von mir Gratulation und Glückwunsch zum Feature!
Und, jessas, ich hab' mittlerweile so einiges verpasst, werde also auch hier das Reinhören sehr bald nachholen und ein _kurzes_ Feedback geben, da ich gerade Angst habe, auf mwa's Album ein bisschen zu viel kommentiert zu haben...
/schäm' ?
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Marie und Chris, [winke]

Kein Grund zur Scham. In Zeiten wie diesen, gibt es wichtigeres als Musik.
Natürlich, würde ich mich freuen, wenn du ein paar Worte hinterlässt [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hi markus,
super sache! das hast du dir erarbeitet und daher viel erfolg!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Mario [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ein DJ aus Venezuela der wohl in Houston lebt und auflegt, hat Zweig in seinen DJ Charts [Smile] Cool

https://www.beatport.com/chart/carloscres-april-2020/616796

Auch der Label-Chef hat Charts erstellt bei denen ich dabei bin. Na dit lob ick mir wa [Smile]

https://www.traxsource.com/title/1303554/andy-bach-march-2020-top-10
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Saucool [top]

Bekommst du eine Meldung wenn ein Track von dir verlinkt wird?
Was ist eigentlich mit deinem Spezi aus Schottland... spielt immer noch fleißig deinen Sound?
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Wizard [Smile]

Ja, über Facebook wird man benachrichtigt, wenn dich jemand erwähnt. Bei Beatport natürlich nicht.

Matthew spielt immer noch gerne Tracks von mir.
Ich habe ihm gerade erst wieder ein paar mp3s geschickt.

Lohnt sich übrigens immer mal reinzuhören.
Er spielt abseits von meinen Stücken immer Super Musik [Smile]

Jeden Samstag von 21 bis 23 Uhr The Rave Ward

http://sunnyg.com/community/
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ein DJ aus Venezuela der wohl in Houston lebt und auflegt, hat Zweig in seinen DJ Charts [Smile] Cool

https://www.beatport.com/chart/carloscres-april-2020/616796

Auch der Label-Chef hat Charts erstellt bei denen ich dabei bin. Na dit lob ick mir wa [Smile]

https://www.traxsource.com/title/1303554/andy-bach-march-2020-top-10

Glückwunsch, Markus [Smile] Da gehören deine Sachen auch hin [superfein]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke schön mwa [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Society 3.0 hat eine Label Deep House Compilation
rausgebracht. Sind ein paar sehr schöne Deep House Sachen drauf unter anderem auch "Walking on Sunshine" von mir.

Hört doch mal rein, wenn ihr Lust habt.

https://www.traxsource.com/title/1492713/society-3-0-recordings-deep-house-20
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0