Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Mar io - We're Living For + Verlosung » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
 -

Hallo,
nach dem -> Vinyl release von Mar io (aka soulstar) auf Form & Terra Records und dem klasse release -> "Listen to my heart" auf Broque erscheint nun die nächste EP von Mar io "We're Living For" auf Form & Terra Records. [sunny]
Auf der EP sind zwei Tracks von Mar io: Die Original Version von "We're Living For" und ein neuer "Morning Mix" vom Track "Through The Night". Zudem hat die Vinyl so viel positive Resonanz erzeugt, daß noch weitere Remixe von Ucleden, Peter F. Spiess und meiner Wenigkeit entstanden sind, so daß eine gänzlich neue EP entstanden ist, die nun in digitaler Form das Vinyl Release ergänzt und vervollständigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört:
-> Mar io - We're Living For EP (Snippets)
Komplette Tracks:
-> A1 - Mar io - We're Living For (Original Mix)
-> A2 - Mar io - We're Living For (Cie Remix)
-> B1 - Mar io - Through The Night (Ucleden Remix)
-> B2 - Mar io - Through The Night (Morning Mix)
-> B3 - Mar io - Through The Night (Peter F. Spiess Remix)

Die EP erscheint am 26.9., diesmal digital, und sollte dann in allen gängigen Quellen technoider Musik erhältlich sein, z.B. -> beatport, -> juno, -> spotify oder -> itunes.

Zur Feier des Releases würden wir hier gerne mit freundlicher Erlaubnis von Chris 3x die digitale EP "We're Living For" in bester wav Qualität verlosen. Wer teilnehmen möchte, postet bitte ein "Hier" in diesem Thread. Mar io wird wieder die Glücksfee sein und die Gewinner am 28./29.9. ziehen... [Smile]

Wer in die Platte reinhören möchte:
-> Mar io - Through The Night EP

[ 29.09.2019, 16:25: Beitrag editiert von: Cie ]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hier! [klatsch]

der nächste streich.. gratuliere zum weiter famos angehenden label, Cie..
und Mar io zur wieder verheißungsvollen bestoffung. [dancingcool]

der ausschnitt des originals klingt schon mal, als hätte es einiges vor auf dem floor..
..den der Cie Remix allein schon mit dem angeteaserten break in brand steckt. [flamingdevil]
der Ucleden remix erinnert mich ans letzte Plastikman-album, was nur gut sein kann..
..der Morning Mix klingt als wär's gar ein Harthouse-klassiker aus goldenen acid-trance-zeiten
..und prominenz am ende noch mit dem Peter F. Spiess remix - den ich für 'nen comment erst full-length hören müsste.

freue mich auf die langversionen [ultratop]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Feine Sache [Smile]

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Release [top]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
interessant das original von "we're living for" zu hören, auch nicht schlecht. viel erfolg!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
wooohaaa [Smile]

schöön das das release nun bald kommt [Smile] manchmal muss man ja etwas geduld zeigen wenn es eine größere vorlaufzeit gibt...

danke für eure meinugen bisher!

2 speedy: ja... das origianl ist schon etwas anders als z.b. der patrick lindsey remix. da hat der pali schon ganz schön ins trickkistchen gegriffen und einen krassen floor burner draus gezaubert. dementgegen stand auf der vinyl mein eher relaxter afternoon mix. ich wolte auf jeden fall vermeiden das der pali remix quasi in konkurenz zum original steht, sie sich um die vorherschaft auf dem dancefloor streiten. [Wink]
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
hier [Smile]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
hier!

b2 is mein favorit <3
der ucleden remix ist auch sehr stabil
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Hiiieer!
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
mega spannend was da kommt [Smile] [top] [winkewinke]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
meine favs:

B1 - Mar io - Through The Night (Ucleden Remix)
B2 - Mar io - Through The Night (Morning Mix)

b1 schöner entspannter groove, b2 bölleter gut trippi nach vorne

viel erfolg damit!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
vielen lieben dank für eure comments [Smile]

bin ja ganz überrascht das der b2 so gut ankommt. umso schöner [Smile]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Ich finde alle Tracks stark! [rainbowbanana]

Wenn ich mir einen aussuchen müsste, wäre es wohl A2, wobei jeder Track seinen eigenen Charme hat und somit auch seinen eigenen Einsatzzweck...

HIER! [gurke]
(würde die Platte einem alten Kumpel auf Weihnachten schenken)
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Wow, vielen Dank auch von mir für die vielen schönen comments und die rege Beteiligung bisher [sunny]
Der erste Full-Track kommt dann voraussichtlich morgen abend.


@HypNom: Danke schön, freut mich sehr. [Smile] Auch vielen Dank für die schönen reviews.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ja...die ersten premieren sollten morgen kommen:
auf white clouds und und electronic groove [Smile] freut mich auch mächtig so tolle partner dafür gewonnen zu haben.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Also jetzt wo die Premieren online sind: mein Favorit ist diesmal der Ucleden-Remix.
Was mich da so richtig schwer begeistert: die Sparsamkeit in der die Details (Hallräumen und den Delays - man muss nur auf die Enden achten) punktgenau und differenziert zueinander platziert snd. So was fasziniert mich [Smile]
Das Ganze dann so arrangiert, dass es einen super Spannungsbogen ergibt. Desweiteren finde ich den Lead-Synth eine echte Freude.... [Smile]

Später mehr zu den anderen Tracks [Smile] [winke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hi marie,
ja...soweit ich mit ucleden gesprochen hatte... sind alle sounds bis auf die drums aus dem sample pack bzw. aus den spuren bzw in midi daten umgewandelte wav´s ... der hat sich da schon richtig arbeit gemacht. ist auch ein hammer remix geworden!

ich denke thilo wird die - inzwischen drei - premieren heut abend oben anheften.
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
@mwa: Vielen Dank! [Smile] Ich finde den Ucleden-Remix auch ganz große Klasse und mag auch wie Du die Details und wie die Sounds sehr wirkungsvoll eingesetzt werden.

Ich hänge zeitlich leider etwas hinterher, aber dafür gibt es jetzt schon die ersten vier Tracks komplett zu hören. Ich editiere und verlinkte die Tracks auch mal in dem ersten Post zur Übersicht. [Smile]

-> A1 - Mar io - We're Living For (Original Mix)
-> A2 - Mar io - We're Living For (Cie Remix)
-> B1 - Mar io - Through The Night (Ucleden Remix)
-> B2 - Mar io - Through The Night (Morning Mix)
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Super! Gratuliere euch!
Viel Erfolg und Spass!
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Auch von mir Glückwunsch, höre mir die noch an.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
das original legt schon sehr harthousig vor. das tempo etwas langsamer, als es auf Harthouse sitte war, was diese nummer hier zeitloser macht. (der synth bei 1:37, 1:42.. dürfte sich gern mal im verlauf auf die lautstärke des main-synth hochschrauben und wieder zurück..)

der Cie remix mit einem wort: RAVE! episches break auch, da köchelt's prickelnd hoch. top tune!

der Ucleden mix bleibt letztlich im intro- oder zwischenspiel-modus. die hihat will mehr, aber der rest des tracks folgt ihr nicht so recht. kann in sets aber sicher seine funktion haben, z.b. um nach peaks wieder runterzufahren und für den nächsten aufstieg anzusetzen.

der Morning Mix könnte wie gesagt von einer mitt-'90er Harthouse-platte sein..
(etwas dynamik hätte noch was draufsetzen können, meine ich. alle stimmen bleiben gleichlaut - der uplift wäre, wenn sich eine stimme mal erhebt aus dem dichten gewühl.)
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
wow hyp, vielen dank für dein ausführliches comment.
ja. der morning mix hätte auch noch ausladender sein können... in der gesamtheit der mixe passt es aber für mich. freut mich nat. sehr das man ansatzweise einen gewissen harthouse touch in meinen tracks erkennen kann... frankfurt ist ja quasi ums eck.

kleine side note: habe noch ein antwortschreiben von harthouse (unterzeichnet vom dj pauli)...in dem sie mein damaliges demo tape ablehnen da es nicht hundertprozentig zum label passte... [Smile] waren das noch zeiten, ich hatte keine ahnung aber viele träume [Wink]


morgen kommt noch der peter spiess remix. ein fest!
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
@mile: Vielen Dank [Smile]
@dauerwellen: Vielen Dank, das würde mich sehr freuen. [Smile]
@HypNom: Vielen Dank für das tolle review! [sunny]

Der Peter F. Spiess Remix ist nun als Premiere und kompletter Track auf Akoasma Europe erschienen:
-> B3 - Mar io - Through The Night (Peter F. Spiess Remix)

[Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
So. Jetzt ist der Cie-Remix auch zu mir durchgedrungen [Wink]
Hab dabei gemerkt, dass ich den viel stärker finde, wenn ich ihn nicht direkt nach A1 also Marios Original Mix höre. Das hat vielleicht damit zu tun, dass beide Tracks das sehr prägnante Synth-Dreitonmotiv haben und das - nacheinander in zwei verschiedenen Tracks gehört - für mich nicht mehr so gut kommt, wie es eigentlich ist.
Also, sehr cooler Remix, aber ich hätte ihn in der EP anders platziert [Smile] [winke]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
@mwa: Vielen Dank! Ja das stimmt, die main Melody ist bei beiden tracks ähnlich; ein gewisser Abstand zwischen den Tracks wäre vielleicht hilfreich. Das Tracklisting haben wir so gewählt, weil es quasi das Tracklisting der zugehörigen Vinyl spiegelt und somit einen Bezug dazu herstellen soll. Dort waren die "We're Living For" Tracks (Remixe) auf der B-Seite und die "Through The Night" Tracks (Original+Remix) auf der A-Seite, daher auch beim jetzigen Digital-Release die A/B Bezeichnungen. [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
3...

2...

1...

Die drei glücklichen Gewinner sind diesmal :

wizard of wor

...

Psychogewitter

...

Hyp Nom

...

Herzlichen Glückwunsch !

Thilo wird sich in kürze bei euch per PM melden [Smile]
Viel spaß mit dem release !

lg mario
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Grandios! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und an alle Teilnehmer herzlichen Dank für das Mitmachen. [sunny]
Uuund natürlich vielen Dank an Chris für die Möglichkeit das Gewinnspiel hier im TF zu machen, seinen tollen Support und natürlich auch an Mario als Produzent und bereits hart erprobte Glücksfee [Wink]
So macht das doch Spaß [Smile]

Alle Gewinner haben eine PM mit dem Link erhalten.
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Yihooo, geiles Teil...

THX
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
klasse.. danke für die files [asien]

nun auch den Peter F Spiess remix gehört.. filmischer sci-fi electro.. die bassline scheint mir nicht ganz in-tune zu sein mit dem rest, aber nun gut..
meine favoriten insgesamt sind der Cie remix und das original [dancingcool2]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Wooohooo! Dankeschön! [top]

So viel gute Musik for free (!) zum Schrauben [rainbowbanana]
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
*war Quatsch* (verklickt und das neue Release mit der Vinyl verwechselt)

[ 02.10.2019, 10:39: Beitrag editiert von: Quinto ]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
na denn...

[ 02.10.2019, 10:46: Beitrag editiert von: soulstar ]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen [sunny]
[dankedankedanke]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0