Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Zweig - Between Dimensions [ Bandcamp Beatport & Co.] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo allerseits,

ich darf euch mein neues Album vorstellen.

Als Dankeschön, für euer Feedback gibt es das Album die ersten Stunden Gratis bzw. ihr könnt euren Preis selbst bestimmen.

https://zweig.bandcamp.com/album/zweig-between-dimensions

 -

1. Zweig - The Chosen One (7:22)
2. Zweig - Between Dimensions (6:36)
3. Zweig - Don`t Tell Me Stories (7:36)
4. Zweig - Organic (7:35)
5. Zweig - Cheeky Girl (6:51)
6. Zweig - A Spiritual Thing (6:21)
7. Zweig - Fusion (8:00)
8. Zweig - I Will Be Free (6:50)
9. Zweig - Move On (7:07)
10. Zweig - Underground Flower (6:12)

Ein besonderer Dank geht an und an Sergej Schachow für das Cover www.schachow.de an die Jungs von Salz-Mastering www.facebook.com/Salz-Mastering-508404399187361/

Und ein dank fürs herstellen des Kontaktes geht an Cie und Soulstar raus.

[ 08.03.2019, 18:35: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Dein neues Album klingt sehr nach Fortschritt und ich finde super, dass da auch deine minimaleren Sachen dabei sind.
Man muss die Sachen einfach oft in einem anderen Kontext hören als hier im mytracks, das sind oft Welten Unterschied...

Habs mir jetzt jedenfalls gekauft und werde sicher hier und da mal was auflegen oder einfach nur lauschen.

[top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin,

erstmal danke für deine download option [Smile] habe ich sofort und gerne in anspruch genommen.

ich glaube das ist bisher dein vielseitigstes album. sind wirklich schöne tracks dabei, meist ja schwebende, getragene stimmungen, weniger abgeh sachen. wenn ichs gerade nochmal so höre muss auch "move on" nochmal erwähnt werden, auch ein super cooler dub schieber mit so einer nebligen grundstimmung, einfach schön. meist fliessen deine tracks so schön vorbei, kann man auch klasse im hintergrund hören...was ich als kompliment meine.

runde sache das !
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Herzlichen Dank an alle die Runtergeladen, Reingehört, und Kommentiert haben. [top]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
feine neue werkschau, monkey [top]
gerade die erste hälfte durchperlen und die bekannten tunes revue passieren lassen [dancingcool]

The Chosen One - wuchtet sich von tief unten durch die boxen. mystischer dub-house mit schließlich ragga-flavour.

Between Dimensions - starker tripper, könnte ein ruhiger mix auf einer Eye Q-scheibe sein von damals.

Don't tell me Storys - klassisches Jam & Spoon-feeling, wie wohl schon mal geschrieben.
(müsste 'stories' heißen, btw., 'storys' nur wenn man ein englisches wort eindeutscht)

Organic - smoother atmo drum'n'bass.. wäre was für das label Microfunk.

Cheeky Girl - dämmerungsdrifter, grübelnd-groovende auto/bahnfahrt-musik.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Hyp Nom, [Smile]

der Begriff Werkschau gefällt mir [Smile]

Freut mich, dass wohl ein paar Stücke drauf sind die bei dir Anklang finden.

Ja genau Stories danke für den Hinweis ich hoffe, ich kann es noch abändern.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Bis Freitag noch gratis zu haben dann kommts es in alle Online Shops.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
zweite hälfte auch nochmal gewürdigt.. dürfte dein deepstes album sein. [top]
einzelne tracks könnte ich gar nicht hervorheben.
dezent erhaben-transzendent versunkenes pulsieren track für track. [engel]
runde sache auch mit dem mastering-schliff [round]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Hyp Nom [asien]

Ab heute in allen Online-Shops erhältlich [Smile]

https://www.beatport.com/release/between-dimensions/2529468

[ 08.03.2019, 18:35: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Laufe morgen bei den Teenage Mutants im Büro.
Sie haben sogar einen Kommentar auf dem Track Organic hinterlassen.

Meines Wissens laufen Tracks von ihnen sogar bei Bayern 3 im Radio [Smile]

Freut mich gerade sehr.

Den Track hab ich vor Jahren mal in einem Set von mir gespielt

https://www.youtube.com/watch?v=wYVk43ix6dM
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hey markus,

sehr coole sache [Smile]
ja, glaube ich, da freut man sich doch sehr [Smile] wäre so als wenn hardfloor nen track von mir liken [Wink]

drück dir die daumen, evtl. bringen sie ihn ja mal in einem ihrer sets, das wäre ein volltreffer!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Andreas J. Schneider spielt in seiner Aktuellen Ausgabe von XtraCill 307 "Organic" Aus dem Album
"Between Dimensions"

Ist ein sehr schöner und interessanter Podcast der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Hört doch mal rein wenn ihr Lust habt.

Vielen Dank Andreas!

https://soundcloud.com/xtrachill/xtrachill-307
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Danke für den Tipp, Markus [Smile] Sehr fein! [winke]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0