Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Alex Christensen & The Berlin Orchestra » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Nicht alles... aber ein paar Sachen find ich echt stark umgesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=jHdbmEGyyNg&list=PLNYSKMDsdXenbThZUqk9wmR1hbbABzXnG
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die version der Mayday-hymne Sonic Empire finde gar nicht mal schlecht. auf anderen titeln wiederum billig klingende preset-mäßige pattern ohne kontakt zum orchestersound - der wiederum albern wirkt, wenn das geballte orchester staatstragend auf simpel-melodien rumreitet. RMBs "Redemption" hat dann noch 'nen "trendigen" Dubstep-wobble verpasst bekommen.. [rolleyes]

im musikexpress zum schlechtesten album des jahres ernannt:
Wir wurden leider über das schlechteste Album des Jahres 2017 informiert
www.musikexpress.de/alex-christensen-klassik-90s-905081

und in einer woche kommt das nachfolgealbum..
Alex Christensen macht sich auf, uns das Weihnachtsfest 2018 zu versauen
Hört hier, als bitteren Vorgeschmack, Christensens Neuauflage vom ATC-Eurodance-Hit „Around The World“
www.musikexpress.de/alex-christensen-classical-90s-dance-2-mel-c-1123278

auf die frage, mit wem er mal noch zusammenarbeiten wollen würde:
"Helene Fischer fand ich von allen künstlern am beeindruckendsten. .. das kann jetzt eigentlich nur noch bergab gehen. Depeche Mode oder so'n kack, das interessiert mich alles nicht."
www.youtube.com/watch?v=1igYWC6MteI
(ab 13:30)
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
sooo schlecht wie die hier geteilten meinungen der bezahlten schreiberlinge ist das album auch wieder nicht.

aber geschmackssache ganz sicher. aber evtl. hat ac schon lange keine ganzseitigen anzeigen im musikexpress mehr schalten lassen... [Wink]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Man muss auch beachten auf welcher Ebene das steht, der große Wurf ist das nicht.
Ich sehe das mehr so als nettes Revival für die Generation 35+, macht Laune...

Christensen selbst setzt sich für meinen Geschmack ein bissl zu sehr in Szene in den Videos aber jedem das Seine... das von Hyp verlinkte Interview lässt auch erkennen, dass er schon ein bissl "drüber steht".
Aber eines muss ich sagen... er spricht provokanterweise das aus was ich mir schon lange denke. Ich würds jetzt nicht als "Kack" bezeichnen aber Depeche Mode finde ich auch ziemlich überbewertet.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
er relativiert es ja auch bzgl. DM.. "sie machen schon gute musik" [Wink]

nenn mir mal songwriter - erst recht im elektronischen bereich -, die über 14 alben hinweg mit Martin Gore mithalten. wüsste nicht, dass da bei realistischer einordnung etwas anderes als eine überragende bewertung herauskommen sollte, allein schon für diesen aspekt.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
dm ist schon cool. gore hat ja auch schon bewegte zeiten hinter sich, letztlich hat dm aber immer wieder zur musik gefunden. musikalisch ists aber auch nicht jedermanns sache...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die großen hits von DM sind schon jedermanns sache. aber man stelle sich mal vor, es gäbe noch mehr davon, und der zuspruch wäre noch größer als ohnehin schon..
DM sind zum glück konsequent dunkel und kathartisch geblieben.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Depeche Mode-Sound ist relativ zeitlos... die Musik die Christensen hier neu verwurstet ist größtenteils eine, die ihre Zeit längst hatte und quasi tot ist. Euro / 90er Dance und so Sachen. Denen haucht er neues Leben ein... bei DM kann man sich die Mühe sparen, der Sound lebt immer noch. Ich vermute das ist es, was er durch die Blume damit gemeint hat.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
das kann man sich schon eher anhören:
best of ed banger records als orchesterversion anlässlich des 15 jährigen jubiläums:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=K62m-GvKIFs
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0