Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Tis - Rollling Minimal Part 3_Roo061 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
 -

tis - rolling minial pt. 3

das meiste hat ich zwar schon bei mytracks hier trotzdem nochmal zur feier des dritten rolling minimal...
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Cooler, interessanter Minimal-Sound [top]

Ich denke es gibt heutzutage auch nicht mehr so viele Releases in dem Style?
Hab mir bei der Suche bisher schwer getan, weil inzwschen ja fast alles "minimal" betitelt wird.
Das was Hawtin und Co. rausbringen ist z.T. schon auch nicht schlecht aber größtenteils schon sehr abgewandelt... so einen coolen dahinplätschernden Minimal findet man nicht so leicht.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
starker stoff - und ich bin erst bei track 5 -> Areos Acid, schwer hymnisch [engel]
das braucht mal eine offensive (labels, DJs bemustern), damit das zeug auf die floors einwirken kann. [ghost]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
@wor: danke, ja hawtin und co. ist auch schon zu alt, es gibt doch schon eine neue generation an minimalsisten die eben noch mehr drive mitbringen, wie er ihn mal hatte [Smile]

@hyp: du weißt doch ich mag das nicht so gern..
hab aber noch ne kleine release auf lager, nicht auf eigenem label. in 1000 jahren hören das schon genug, ich denk da übern tod hinaus [Smile]

[ 14.10.2018, 20:21: Beitrag editiert von: klordop ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Viel Erfolg mit der Veröffentlichung [top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
jo, alles alles gute für die VÖ !
sind also tracks für die ewigkeit... [Wink]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke an euch beide

@soul: das sollte das ziel sein eines jeden musikers?, etwas "zeitloses" schaffen... aber das man mich jetzt hier nicht festnagelt als abgehoben oder fern ab jeder realität..., ich hab das so direkt über meine musik nicht gesagt, es ging um eine spannweite in der die musik wohl genug gehört wird, wie sie dann beurteilt wird das hängt dann eben vom hörer ab, da is meine persönliche meinung eh egal [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
2klordop: war garnicht böse gemeint... nur etwas blöd formuliert. was bestand hat kann sich ja zwischen künstler und hörer durchaus unterscheiden.
und ja... zeitlose musik/kunst zu schaffen ist nat. ein hohes gut. sieht man an tracks aus den neunzigern, so ganz arg viele kann man heute nicht mehr hören, eben nur die echten perlen. ich denk da mal an emmanuel top oder der dritte raum z.b....
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
ich hör nur gas aus den 90er der kerl war seiner zeit vorraus, der beethoven der neuzeit!
sein neustetes album is aber leider ein völliger flop für mich, lustigerweise behauptet er besser zu sein als in den 90er, wobei wir jetzt wieder beim drive wären.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0