Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Geplantes Nichtstun - Rekonfiguration » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Amselcom
Usernummer # 21184
 - verfasst
Liebe Leute,

Amselcom ist jetzt open source. Ihr könnt unsere Releases über Bandcamps Name your Price feature herunterladen.
Das debut Release von Geplantes Nichtstun gibt es hier: https://amselcom.bandcamp.com/album/rekonfiguration


Releaseinfo:
Amselcom has forever been near the forefront of change, exposing new ideas and giving insight through music and creativity. Our goal was always to bring the world closer by removing barriers and letting sounds and rhythm demonstrate humanity's true, loving nature. That is why a transformation has taken place and with this latest release we hope to give back and contribute without the shallow, meaningless compensation that feeds the music industry.

Geplantes Nichtstun demonstrates this concept perfectly, by saying it is time to remove ourselves from the machine and make our own way, in our own time. These tracks look to offer introspective that can only be found after eliminating barriers like money and fame. Taking time for idleness lets us forget about the things that try and control our lives, a necessary respite in a time of increasing global noise.

Tracks like Opak offer the perfect accompaniment to a quiet time of soulful reflection and Mario Wagner's wonderful Control Room image brings us the idea of self direction and taking charge of your own destiny... one rest at a time.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin,

habe eben nur mal in den ersten track gelauscht...und es hat mir gut gefallen was ich da so gehört habe... werd ich nochmal genauer reinhören, danke!
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
werde ich zu 100% unterstützen - Andreas hat ja auf fb ein bewegendes und emotionales statement dazu abgegeben. ich mag ja fast alles von amselcom. auch weil sie mein chymera rmx gefeatured haben.
lg an Andreas, Matico;)
 
Amselcom
Usernummer # 21184
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
moin,

habe eben nur mal in den ersten track gelauscht...und es hat mir gut gefallen was ich da so gehört habe... werd ich nochmal genauer reinhören, danke!

Freut mich Soulstar [Smile]
 
Amselcom
Usernummer # 21184
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
werde ich zu 100% unterstützen - Andreas hat ja auf fb ein bewegendes und emotionales statement dazu abgegeben. ich mag ja fast alles von amselcom. auch weil sie mein chymera rmx gefeatured haben.
lg an Andreas, Matico;)

Hallo Johannes!
Schön dich hier zu sehen [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
wow. habe eben die gesamte "story" gelesen.

diesen schritt so bewusst zu gehen finde ich klasse, warum gibt es nicht mehr menschen die so handeln ?! aber ich denke das man manchmal erst die dunkle seite erleben muss um die helle wirklich zu erkennen.

das ganze ist mehr als unterstützenswert. ein mastering kann ich leider nicht anbieten... aber evtl. fällt mir ja noch was ein was helfen könnte (außer einer bedingungslosen spende, die hilft aber auch nicht auf dauer)...

die verlinkte musik ist übrigens großartig, schöne tracks mit viel atmo, werde ich mir gerne mit gutem gewissen laden [Smile]

gruß mario
 
Amselcom
Usernummer # 21184
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
wow. habe eben die gesamte "story" gelesen.

diesen schritt so bewusst zu gehen finde ich klasse, warum gibt es nicht mehr menschen die so handeln ?! aber ich denke das man manchmal erst die dunkle seite erleben muss um die helle wirklich zu erkennen.

das ganze ist mehr als unterstützenswert. ein mastering kann ich leider nicht anbieten... aber evtl. fällt mir ja noch was ein was helfen könnte (außer einer bedingungslosen spende, die hilft aber auch nicht auf dauer)...

die verlinkte musik ist übrigens großartig, schöne tracks mit viel atmo, werde ich mir gerne mit gutem gewissen laden [Smile]

gruß mario

Hallo Mario,

danke für die schönen Worte, das freut mich sehr.
Und noch viel mehr freut mich dass du mit der Musik etwas anfangen kannst.
Du hast völlig recht, ich musste erst den Kollaps haben um festzustellen dass ich die ganze Zeit auf dem falschen Weg war. Eitelkeit kann einen ganz schön ausbremsen. Ich wusste schon immer dass ich itunes und beatport nicht mag, hab aber einfach mitgemacht ohne nachzudenken. Umso schöner dann plötzlich aufzuwachen um den Hebel umzureissen.

Alles liebe
Andreas
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Amselcom:
[QUOTE]... hab aber einfach mitgemacht ohne nachzudenken.

thats the way the world goes round. ist alles nachvollziehbar... und dennoch gibts immer alternativen... das sollte aber auch an höherer stelle mal endlich verstanden werden. ich denke da aber auch zu naiv, fürchte ich.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0