Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Tech-House] Cie - Wellenweiter (Mar io Remix) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
 -

Hallo,

zu jeder Vinyl EP von Form & Terra Records folgt etwas zeitversetzt ein zur EP passender digitaler, kostenloser Bonus-Track release.

Ich freue mich sehr, Mar io (hier im TF alias soulstar) als Remixer für den Track "Wellenweiter" gewonnen zu haben, der einen schönen, deepen Remix gezaubert hat.

Zudem wurde der Remix von Mar io coolerweise mit einem schönen Artikel auf -> trndmsk.de gefeatured. Dort ist der Track auch als "Premiere" zum kostenlosen Download erhältlich.

Soundcloud:
https://soundcloud.com/trndmusik/cie-wellenweiter-mar-io-remix-1

Trndmsk.de Artikel und Download:
http://trndmusik.de/2018/04/mehr-richtung-tech-house-mar-io-verschenkt-seinen-remix-zu-cies-wellenreiter/
oder direkt download:
http://www.formnterra.com/#bonus

Der Track ist unter der Katalog-Nr. FORMNTERRA001B der digitale Bonus Track zu der EP "Auf Los".

Ich würde mich über Feedback sehr freuen. [Smile]

[ 07.05.2018, 00:43: Beitrag editiert von: Cie ]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
... es ist mir eine ehre und immer wieder gerne [Smile]

hat wirklich spaß gemacht den track zu remixen und das der jetzt sogar noch richtig released worden ist (und das kostenlos...) freut mich dabei um so mehr [Smile]

auf bald !
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
schöner frühabendgroover für die open air-saison. schnurrt verträumt durch.. [hase]
und die platte hat ja sowieso im schnelllebigen biz noch nachhall verdient.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
ja, gute idee mit dem bonus-remix. noch dazu wenn solch kompetente remixer am start sind.

kann man den original-track auch irgendwo hören?
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
@soulstar: Das freut mich auch sehr [Smile] Immer wieder erstaunlich, was tolle Remixe ausmachen können. [superfein]

@HypNom: Vielen Dank! [Smile]

@SpeedyJ: Vielen Dank! [Smile] Der Original-Track wurde nur in etwas älteren Live-Sets in pattern-Form gespielt und tatsächlich nie wirklich als einzelner, ausarrangierter Track auf SC oder ähnliches hochgeladen. Das Arrangement war zwar schon sehr weit fortgeschritten, aber der letzte Weg zum Finalisieren hat nie stattgefunden. Daher freut es mich um so mehr, daß Mar io sich an den Track rangewagt hat und ihn in seiner Interpretation mehr als würdig vollendet hat. Hier von ca. 47:02-52:00 kann man den Original-Track hören: https://soundcloud.com/cietechno/live-at-sceenfm-broque-radio-show-122014/s-5UgW0#t=47:15 (private link)
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Das sind schon mal annehmbare Statistiken auf Soundcloud, anbetracht des ersten Bonus-Tracks der ersten Formnterra-EP:
2.647 Plays & 99 Likes mit 27 Reposts

Dabei hätte der Remix definitiv noch ein paar zehntausend mehr Plays bis heute verdient:

Extrem angenehm dezent-weicher Groove, wahnsinnig geile Spielereien mit diesen Chord-Sounds, die mich im Kurzstakkato sogar an Atom(tm) erinnern und ansatzweise sogar trotz ihrer Kürze Steve Reich-Assoziationen wecken (Trains), ob ich will - oder nicht. Nach 1:20 tritt mir der Groove in den Hintern, jeder nur erdenklich Muskel wippt mit, bis die diese quietschfiedel süßen Melodieflächenteppiche mir mit einem riesigen Lächeln den Sonntag Abend versüßen. Selbst die dezent ergänzenden Laser-Bleeps passen sowas von gut zu dem Track und nach dem Break möchte ich am liebsten mich irgendwohin in die Nacht in einen Club voll gutgelaunter Menschen teleportieren lassen, um zu tanzen und zu tanzen...

[ultratop]

Doof nur, dass ich mich zu doof anstelle, das Ding downzuloaden, denn wenn ich auf trndmusik den D/L-Link anklicke und mich via meinem Google/Youtube-Account anmelden will, verlangt 'trndmsk', Zugriff zur Funktion 'YouTube-Konto verwalten' zu erhalten und irgendwie klingt das nicht so, als ob ich möchte, dass ein Drittsystem Zugang zu Verwaltungsfunktionen zu meinem y'tube-Account erhalten sollte? Bin jetzt nicht paranoid, ist vielleicht ein Interpretations- oder Übersetzungsfehler, aber ... äh... ne..
;/

Aber dass direkt nach 'Wellenweiter' das hier von s'cloud automatisch gespielt wird, ist auch ziemlich geil *g* - da sieht man mal, in welcher Liga der s'cloud-Algorithmus den Cie/Mar-io-Track sieht *g*
Active Child - Johnny Belinda (Stimming Remix) [Subtract]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hi chris,

erstmal vielen dank für die blumen [Smile] freut mich...

das mit dem download ist mir noch garnicht aufgefallen, warum auch [Wink] hab da eben mal geschaut... scheint tatsächlich so zu sein. scheint irgend eine app zu sein... ist sowohl bei hypedit als auch the au ... ich glaube nicht das da "jemand" auf deinen sc account zugriff bekommt... aber misstrauisch bin ich bei sowas auch und würde es nicht machen. das ist etwas schade.

aber es sollte sich regeln lassen das du den remix bekommst, evtl. kann cie oder ich den die tage uppen und nochmal hier verlinken ... ?!
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
@Chris: Auch von mir nochmal vielen Dank für Dein tolles review. [Smile]
Ich freue mich auch sehr, daß der Track auf trndmusik.de so eine Resonanz gefunden hat.

@Chris/soulstar: Der Download ist tatsächlich etwas umständlich, aber irgendwie auch fair; für den Download verlangen die beiden dortigen Optionen, daß man sich auf SC oder YT anmeldet und daß System dann in Deinem Namen folgende Aktionen durchführt: Liken/reposten/Kommentar zum Track hinzufügen. Also ein kleines Tauschgeschäft von dem auch der Musiker ein wenig hat. Wenn das bestätigt wird, kann man den Track downloaden.
Ich finde man könnte das Ganze auch etwas transparenter bzw. genauer beschreiben. Das wird sicher den ein oder anderen abschrecken, der mal schnell downloaden will.

Mittlerweile habe ich den Track auch auf die Homepage formnterrra.com hochgeladen, wo man den Track sogar als WAV runterladen kann und zu keinem like oder sonstwas verpflichtet ist [Wink]
-> http://www.formnterra.com/#bonus

Ich packe den link auch noch mal oben in den ersten thread hin...
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
OOOH,
[danke]
für den direkten Link, dann saug' ich gleich und schub's den Track auf mein Telefon! Großartig!

Ich sehe immer wieder auf s'cloud ebendiese 'free download'-Links und dann muss man natürlich Daten angeben. Aber selbst wenn jetzt urplötzlich gegen Ende Mai alle Newsletter-Versender ohne vorhergehendes double-opt-in eigentlich nix mehr versenden dürfen, will ich die Menge an Newslettern auf's Minimalste beschränken, denn selbst wenn ich bei solch großen Anbietern wie 'eventim' beim Bestellen von Karten SEHR sorgfältig die Funktion abwähle, irgendwelche News zu erhalten, landet dann heute doch trotzdem die bescheuerte Werbung im Kasten.

Und der IT'ler von 'nem Online-Shop aus UK hat die Daten mitgenommen und anderen Shops gegeben und das Zeug flutet gerade meine Mailbox. Ich werde hier also momentan wieder zu empfindlich.

Ja, für 'kostenfrei' seine E-Mail-Adresse herzugeben, ist irgendwie noch okay, wenn man weiss, dass man aus dem Newsletter schnell wieder rauskommt und das Anbieter keinen Unfug macht. ABER "daß System dann in Deinem Namen folgende Aktionen durchführt: Liken/reposten/Kommentar zum Track hinzufügen.", das, äh, fühlt sich doch nach 'zuviel' an.

Entsprechend [top] für den Link!
:*
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hehe... die 3000er marke an plays wurde wenigstens noch geknackt... aber man soll sich ja noch steigern können [Wink]
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
congratz mario, wirklich schnuckeliges kätzchen!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke robert, hat auch echt spaß gemacht. mal schauen wie es weiter geht.
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Gerade entdeckt: Der Track ist auch hier im aktuellen und absolut hörenswerten Set von -> Eric Svensen ab ca. 4:29:30 (tatsächlich 4 Stunden 29 Minuten von wahnsinnigen 14 (!) stunden) zu hören:
Video:
[hand] http://sonus.fm/on-demand/3968_bsmnt-9
Audio:
[hand] https://hearthis.at/boombox/201806233968bsmnt-9/

Er legte auf der Basement9 Party von sonus.fm (23.6.) auf. Auch die anderen DJs und Live Acts sind absolut lohnenswert, 14 Stunden echt tolle Musik.

Mar io's Remix ist weiterhin kostenlos als mp3+wav in bester Qualität hier herunterladbar:
http://www.formnterra.com/#bonus

[ 27.06.2018, 12:50: Beitrag editiert von: Cie ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Gratulation an euch beide. Freut mich sehr für euch [top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gratulation an euch beide. Freut mich sehr für euch [top]

mich/ uns auch... nach wie vor wird der track übrigens gehört und sogar reposted...

trndmsk ist also eine echt empfehlenswerte seite/blog...
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0