Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » (Roo046) The best of Roo 4 - Various artists » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
 -


Bes of Roo Rec. 4 (Beatport Link)


Veröffentlichungsdatum 2018-04-02
Label Roo Records
Katalog ROO046
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
37 tracks von Tis-projekten und zudem den TF'lern Martex und Benno Block (lange nicht mehr gesehen)..

von den ersten 10 (so weit erst mal) meine favoriten.. danke sphärische transzendenz: [engel]
#2 Tis - A Tree
#8 Synthese - Oas 03

vom ersten von Martex hört man größtenteils nur break in dem ausschnitt, scheint ein gefälliger neotrance-tune zu sein.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
von den nächsten zehn tracks meine favoriten (nur nach dem, was sich aus den snippets raushören lässt):

Benno Block - Field of Urland
und wieder
Synthese - OAP 05
eine schule angedunkelter, angeschrägter psychedelischer groovetrips ist diese compilation. [ghost]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
@hyp, thx fürs hören, ist auch alles auf spotify, da man fürs hören eigeloggt sein muss hab ich mal beatport gepostet, nicht das ich mich hier an euch bereichern möchte... [Smile]

bin mal auf die nächstens favs gespannt...
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
hatte gehofft, das durchhören der compi würde das geheimnis lüften, was nun der unterschied zwischen den projekten tis, klordop und johnny guitar ist. aber nö, irgenwie bin ich nicht schlauer. [hehe]

anyway, dickes paket. meine favoriten decken sich tatsächlich mit denen von hyp: 'the fields of urland' von benno block, tis 'a tree' und die synthese-sachen sind ganz vorne.
[dancingcool2]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke speedy es geht hier nuancen, an unscheibare die mich dazu veranlassen außerdem wäre es blöd wenn da nur der eine artist stehen würde so sieht es bunter aus
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0