Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Zweig - Out Of Range [ Bandcamp Beatport & Co, ] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst


https://www.junodownload.com/products/zweig-out-of-range/3813564-02/

https://www.beatport.com/release/out-of-range/2325839

https://www.traxsource.com/artist/238726/zweig

https://zweig.bandcamp.com/album/out-of-range

1. Zweig - Divine (6:48)
2. Zweig - Out Of Range (7:10)
3. Zweig - Wings Of Eternity (7:19)
4. Zweig - The Golden Age (8:30)
5. Zweig - Red Fox (5:29)
6. Zweig - Perfect Circles (7:35)
7. Zweig - The Trip (6:36)

Voller Freude darf ich euch mein "Baby" vorstellen.
Danke für euer Jahrelanges Feedback und eure Unterstützung.


This album is inspired by the early trance, rave, and house tracks of the 90s


credits
released March 4, 2018

Mastered by ACSY Sound - Dirk Steyer
www.fiverr.com/souliner
Artwork by Sergej Schachow
www.schachow.de

https://www.facebook.com/Zweig-1916916361962547/

https://soundcloud.com/zweigstelle

[ 24.06.2018, 12:48: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
bewährte Zweig-mystik mit nun noch dickerem sound durch's mastering und spitzen cover [sunny]

habe letzte woche gerade mal wieder alle 7 Harthouse-compilation-CDs durchgehört und kann sagen, dass sich diese tracks hier mehr als messen können mit vielen klassikern von damals.

ps: Devine - nicht Divine?
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Hyp Nom, [Smile]

Natürlich Divine. Ich hab versucht, es überall auszubessern. [absturz]
 
WolfB
Usernummer # 21663
 - verfasst
das mastering bringt schon ne menge!

das album weckt bei mir als kind der 90iger besondere gefühle!!!!

- divine: die percussions perlen so schön [Smile] - der track dürfte bei mir den ganzen tag im hintergrund laufen...... perfekt für die strandbar!
- out of range: aus einem etwas beliebigen anfang entwickelt sich eine fesselnde hypnotische reise mit gaanz viel 90ies feeling [Smile] [Smile]
- wings of eternity: fast klassikerpotential, an der strandbar, am anfang des sets oder bei der afterhour eine bank [Smile]
- golden age: bombastischer anfang mit fettem 90iger beat, gewürzt mit detroit drama und einer mindblowing klimax - würde glatt auf einer best of Garnier compi durchgehen [Razz] - ein fetter floorfeger
- red fox: solide b-seite für strandbar / after-bar
- perfect cirles: sehr schöne atmo - reise für strandbar / after, mit der bekannten einschränkung dass ich die bassline nicht so mag - geht aber im verlauf gott sei dank unter [Wink]
- the trip: tolle atmo am anfang, klassischer aufbau, der sich in einen besonders interessanten track mit ganz eigenem charakter entwickelt, super als intro für ein klassisches house - set........ in summe ein besonderer track, der für mich zeigt, wie erwachsen deine skills bereits sind!

ich hoffe du errinnerst dich noch an mich, wenn du zum superstar wirst [Wink]

=> du solltest mal die Nina Kravitz bemustern - die steht auf den retro sound!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
das mastering bringt schon ne menge!

das album weckt bei mir als kind der 90iger besondere gefühle!!!!

- divine: die percussions perlen so schön [Smile] - der track dürfte bei mir den ganzen tag im hintergrund laufen...... perfekt für die strandbar!
- out of range: aus einem etwas beliebigen anfang entwickelt sich eine fesselnde hypnotische reise mit gaanz viel 90ies feeling [Smile] [Smile]
- wings of eternity: fast klassikerpotential, an der strandbar, am anfang des sets oder bei der afterhour eine bank [Smile]
- golden age: bombastischer anfang mit fettem 90iger beat, gewürzt mit detroit drama und einer mindblowing klimax - würde glatt auf einer best of Garnier compi durchgehen [Razz] - ein fetter floorfeger
- red fox: solide b-seite für strandbar / after-bar
- perfect cirles: sehr schöne atmo - reise für strandbar / after, mit der bekannten einschränkung dass ich die bassline nicht so mag - geht aber im verlauf gott sei dank unter [Wink]
- the trip: tolle atmo am anfang, klassischer aufbau, der sich in einen besonders interessanten track mit ganz eigenem charakter entwickelt, super als intro für ein klassisches house - set........ in summe ein besonderer track, der für mich zeigt, wie erwachsen deine skills bereits sind!

ich hoffe du errinnerst dich noch an mich, wenn du zum superstar wirst [Wink]

=> du solltest mal die Nina Kravitz bemustern - die steht auf den retro sound!

Hallo WolfB,

Lieben dank, für die positive beurteilung der Tracks.

Das mit dem "Superstar" wird wohl eher nichts werden. Aber für den Fall der Fälle würde ich meine Wurzeln nicht vergessen versprochen [Wink]

Danke für den Tipp mit Nina Kravitz
 
WolfB
Usernummer # 21663
 - verfasst
ach ja bei Annie von https://www.twitch.tv/lost_in_house würden die sachen auch gut rein passen, die ist immer auf der suche nach neuen sachen

Nicole Moudaber würd ich auch für ihre radiosendung bemustern
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
schlag auf schlag geht das beim markus... nicht schlecht!

wieder eine sehr sehr schöne und gelungene zusammenstellung ! keine negative kritik! für mich aber eher was zum hören als für den floor. oder wie wolf schon meinte für die strandbar.

man hört ganz klar deinen style heraus, der künstlerische "pinselstrich" ist klar zuzuordnen.
favs wären bei mir: divine, perfect circles, the trip. die sind für mich am geradlinigsten, mit ner klaren, einfachen baseline.

viel erfolg!

warum jetzt bandcamp wenn ich fragen darf?

gruß mario
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:

warum jetzt bandcamp wenn ich fragen darf?

gruß mario

Vielen Dank Mario,

Recht spontane Idee ich wollte noch was eigenes haben das hat sich dann irgendwie verselbstständigt. Kann man ja noch auf einem Label rausbringen fall jemand interesse hat.
 
big.bass
Usernummer # 4305
 - verfasst
Das ist super. Meine Meinung zu deinen Tracks kennst du ja. Herzlichen Glückwunsch zum Release.

[ultratop]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Big.Bass [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Moskalus war so freundlich ein Video für mich zu machen. Sehr cool, da er doch einige Leute erreicht, die sich für Elektronische Musik interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=9a9fOob9XRg
 
WolfB
Usernummer # 21663
 - verfasst
geliked & kommentiert [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
saucool, moskalus ist klasse! gute connection [Wink]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke WolfB und Soulstar [Smile]

Ja, hat auf jeden fall interessante Musik auf seinem Kanal.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
2monkey: einfach bei moskalus angefragt ? ich finde du machst das super gut, so kanns was werden!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
@Soulstar ja, ich kannte seinen Kanal schon hab mich da früher öfter mal über neue Sachen informiert. Und dann einfach mal angefragt [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Am 23.06.2018 kommt das Album in alle Online-Stores.

Also, wer über Bandcamp noch zuschlagen will sollte es tun [Wink]

https://zweig.bandcamp.com/releases
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Alle Tracks aus dem Album "Zweig - Out Of Range" Bei YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ld5clK34Kf_mdP8waDaIougHhHzxdat-g

Ich hoffe, bald kommen auch die Links zu den Online-Stores.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Jetzt auch in vielen Online-Stores

https://www.junodownload.com/products/zweig-out-of-range/3813564-02/

https://www.beatport.com/release/out-of-range/2325839

https://www.traxsource.com/artist/238726/zweig

https://zweig.bandcamp.com/album/out-of-range
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0