Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [broque 115] max cavalerra - techno mode » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Max Cavalerra - Techno Mode [broque 115]
 -
Mit seiner neuen Broque-EP kehrt Max zurück zu seinen Wurzeln: genauer, zu seinem jüngst ad acta gelegten Alter Ego Max Cavalerra. Und besinnt sich mit seiner neuen EP der alten Stärken. Nach einigen persönlichen Veränderungen im Hause Cavalerra ist es wieder Zeit, sich auf die Wurzeln zu konzentrieren, und diese reichen bekanntlich weit in die Untiefen des Techno Floors, wovon unzählige Releases auf Karmarouge, Harthouse Digital oder Broque zeugen. Auf seiner neuen EP „Techno Mode“ gibt es fünf neue Tracks, die, mit Ausnahme der entspannten Elektronika-Funkyness von „Transversal“, alle geradlinig auf die Tanzfläche marschieren und dabei die Pole zwischen wuchtig aus dem Maschinenraum bollerneder Stoik („Rage“, „Devastate The Break“, „Who Cares“) und Mitt-90er Rave Vibe („Did You Know“) ausloten und so mit viel Nachdruck die Synapsen in Schwingung versetzen. Aufbrauch oder Rückbesinnung, das spielt bei so viel Energie nur noch eine untergeordnete Rolle.

01 who cares
02 did you know
03 devastate the break
04 rage
05 transversal
.zip-file

www.broque.de
 
standy-low
Usernummer # 20302
 - verfasst
gibz den max cavalerra noch? hab ja schon lang nix mehr von gehört.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
eine der besten broque.. [speakerbox]
da hat man aufbau, wie er selten angegangen wird. die ersten beiden tracks geben sich erst mal etwas indifferent und entpuppen sich in ihren zweiten hälften dann knackig.
track 3 zieht langsam immer weiter an ins unwiderstehliche.
4 ist ein hitziges gerät, ein idealer slammer.
und 5 findet schließlich zu epischem IDM mit großem finale ab 6:17. erinnert mich an die IDM-trance-verbindung des albums This Binary Universe von BT.
super sache.. [top]
 
standy-low
Usernummer # 20302
 - verfasst
hey ma´l unter uns hyp. Krieg ich gleidch schoechtes gewissen dass ich dei mix gar nicht anghört hab.
>Bei max cavalerra hör ich auch noch rein. möglich dass er bei mir auch malo rienhört
munich callin
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Die ersten beiden Stücke klingen mir zu sehr nach Tracks vom PC Reißbrett, da fehlt mir die emotionale Tiefe.

Aber...

03 devastate the break
04 rage

[top]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Durch die Bank klasse arrangierte und ausproduzierte Tracks. Sehr durchdacht, abwechslungsreich und vielschichtig, treibend bis relaxend, immer mit einer Prise Überraschung dabei. Das kommt insbesondere bei "did you know" und "transversal" zur Geltung.
Alle Tracks sind fantastisch, schwer einen Favoriten auszumachen... hm, nein alle sind geil [Smile]
Klasse release! [powerflower]
 
EKT
Usernummer # 21362
 - verfasst
Haha... richtig lesen sollte man können...
Hatte grad sepultura im Ohr... oh mann
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Cavalera
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Nein, mit Heavy Metal hat das nix zu tun. Sind ja auch im Technoforum.
Danke schon mal für das bisherige Feedback!
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
durch hyps jahresfavoriten aufmerksam geworden... dicke ep! fetter twist bei 'did you know' im letzten drittel. peaktime-gebretter mit 'rage' und zum abschluss noch ein idm-monster.
[top]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Ja... gefällt mir auch gut und ein Track dieser EP ist sogar als Opener auf einem Mix von mir gelandet... irgendwo taucht dann glaub ich noch einer auf.

https://hearthis.at/andinger/andinger-trashing-boards/
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Coole Sache. Vielen Dank.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
fette tracks dabei!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0