Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [RemuteD] Winstan Vs. Noia - Save Change and Exit (Der TECHNOVIKING-Track!!!) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
remute
Usernummer # 20336
 - verfasst
via remuteD kann man sich nun den authentischen technoviking-soundtrack kaufen!
winstan vs noia's "save change and exit" bringt den guten herren in der zweiten hälfte des berühmten videos ja bekanntlich zum totalen ausflippen...
http://www.youtube.com/watch?v=FwsntHcWiy4

falls ihr also auch den drang verspürt, ähnliche glückgefühle zu erleben, dann holt euch das package (ja, den obligatorischen remute rmx gibts auch noch mit dazu ... http://www.youtube.com/watch?v=_FFO9su4ha0 ) auf beatport!

JUMP!
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/330377/Save%20Change%20And%20Exit
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Perfect!!!!!! Kommt das auf Vinyl????
 
remute
Usernummer # 20336
 - verfasst
ich habe das erstmal nur für digital lizensiert (ist ja eigentlich ein re-release).

eventuell macht das original-label "4sale recordings" aber noch eine vinyl-auflage von dem paket zu einem späteren zeitpunkt...
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
brachiales teil!

aber vorsicht: technoviking ist über seine internet-bekanntheit "not very amused" (original video ist aufgrund von rechtsstreit mittlerweile zensiert)
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Perfect!!!!!! Kommt das auf Vinyl????
 
CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
lol oh man ich hab die vinyl auf 4sale damals aus ner staubigen ecke im space hall in berlin für 2€ ergattert weil es keiner haben wollte muaha. ich geb meinen vinylrelease für nen beachtlichen preis gerne ab ;-)
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CosmicFusion:
lol oh man ich hab die vinyl auf 4sale damals aus ner staubigen ecke im space hall in berlin für 2€ ergattert weil es keiner haben wollte muaha. ich geb meinen vinylrelease für nen beachtlichen preis gerne ab ;-)

Und ich hab' se verschenkt, weil ich sie damals als Promo zum Rezensieren ohnehin für lau bekommen hatte. Autsch.

Auf jeden Fall interessantes Konzept mit dem re-Release dieses Viking-Tracks inkl. Remix, der mir ganz gut gefällt. Könnte mit gutem Marketing und guter Mundpropaganda zu einem kleinen y'tube-Revival des Viking-Videos führen?
 
CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
Zitat:
Und ich hab' se verschenkt, weil ich sie damals als Promo zum Rezensieren ohnehin für lau bekommen hatte. Autsch.
Naja Chris wenn wir ehrlich sind, auch damals war die Scheibe kein Kracher. Ich hab sie damals mitgenommen als Tool und um ehrlich zu sein, für 2€ kann man einfach auch so ne Grütze mitnehmen. *g*

Ich find es allerdings immer wieder spannend wie Portale wie youtube es schaffen, solche, sind wir ehrlich, weder technisch noch klanglich spektakulären Tracks ´nen Aufschwung zu geben.
 
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
im osten ist der immer noch eine absoluter hit auf dem (hard)technofloor
 
CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
@Denis ich habe gerade mal in deinen re-edit reingelauscht und muss sagen, Du hast den alten Schinken schön in die digitale Neuzeit katapultiert.Gefällt!

Nicht das der Eindruck entsteht ich wollte Deine Lizensierung aufgrund meiner Posts hier schlecht reden. Mit etwas PR wird es wirtschaftlich sicher was abschlagen ;-)
 
remute
Usernummer # 20336
 - verfasst
der technoviking hat mich bisher noch am leben gelassen.
ein gutes zeichen!
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
mit dem wuerd ich mich aber nicht anlegen *g*
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
find den track auch ganz cool...
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Die ToninOhr 009 is doch der Remix, oder???
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CosmicFusion:
Nicht das der Eindruck entsteht ich wollte Deine Lizensierung aufgrund meiner Posts hier schlecht reden. Mit etwas PR wird es wirtschaftlich sicher was abschlagen ;-)

Na, bei momentan über 14 Millionen Views nur des einen Clips - und es gibt ja zahlreicher Edits, Kopien, Neu-Interpretationen und Remakes - wäre dann die große Frage, wie man das Publikum am besten erreicht, um auf das Re-Release aufmerksam zu machen, denn der große Hype ist ja nun doch schon wieder ein paar Jahre her, wie man im WiKi nachlesen kann... und es würde 700 (!) Edits, Mashups, Remixe und Versionen von dem Clip und/oder Song geben, weswegen ich nu' nicht davon ausgehe, dass nun ein frisches Re-Release mit remute-Remix die MASSEN von den Socken hauen wird *g*

Hier im übrigen noch ein paar artverwandte Seiten zu dem Thema:
[hand] http://subrealic.net/works/installation/technoviking-archiv/
[hand] http://technoviking.tv/

Und hier der - die - das WiKi zum Viking:
[hand] http://en.wikipedia.org/wiki/Techno_Viking
 
remute
Usernummer # 20336
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Die ToninOhr 009 is doch der Remix, oder???

yep.
das label hat sich entschieden widerrum den remix von mir für vinyl zu lizensieren. [Smile]

allgemein :
nun, das re-release verkauft sicher keine 14 millionen mehr, dazu ist der technoviking-hype, wie chris richtig einwirft, schon ein paar zuviele jahre her, aber die verkaufszahlen sind für den techno-sektor bisher durchaus 'top' und der track wird insgesamt auch nicht NUR als 'der technoviking stampfer' wahrgenommen, was besonders erfreut.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0