Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Burlesque Musique Vinyl/Digi] Budzillus-Taksi Taksi/Shemian-1927 mit Verlosung » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
 -


Was lange währt wird endlich gut. Pünklich zur ersten Labelnight im ArenaClub in Berlin wird es Ende Feb das erste vinylrelease auf Burlesque Musique geben.... weitere infos sooon

Artist: Various Artists (Budzillus,Shemian)
Remixer: AKA AKA
Label: Burlesque Musique
katalog nummer: Bur002

Tracklist:
A1. Budzillus - Taksi Taksi (AKA AKA RMX)
A2. Budzillus - Taksi Taksi
B1. Shemian - 1927
B2. Shemian - Best things in life are free (AKA AKA rmx)

zum Vorhören:
http://www.myspace.com/burlesquemusique

und hier...
budzillus
http://www.youtube.com/watch?v=smP_wXLAezk
shemian
http://www.youtube.com/watch?v=NskuQRJB6Zo
remixe
http://www.youtube.com/watch?v=iM_iElP-sZc
http://www.youtube.com/watch?v=vLHejLF3m0g&feature=related
 -


Natürlich gibt es ne verlosung. diese endet am 10 feb. verlost werden 2 mal 1 vinyl + neongelben AKA AKA button [Smile] . um zu gewinnen einfach n kurzes statement zu den tracks. der gewinner aus der verlosung von shemian bekommt natürlich auch seine platte + button [Smile] .
 
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
whooo! eurer remix ist ja derbe;)
freu mich schon auf den 6ten!
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
also bis jetzt bleiben die platten im haus [Smile]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
beide tracks sind sehr cool, mit dem ungemixten rmx von taksi taksi kann ich jetz so garnichts anfangen, der rmx is dafür umso smoother.

shemians track is auch cool, topnummer..
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
cool.

sonnst noch wer ?
 
FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Das Budzillus Original gefällt mir sehr, erinnert mich ein wenig an ein paar Stücke von The Deep Eynde Mitte der 90er. Ist ne gute Band, muss ich mir unbedingt mal live angucken.

Der AKA AKA Remix ist auch i.O., richtig im Set verwendet sicher ein Highlight für die Tänzer. Shemian ist einmal ganz nett aber nutzt sich schnell ab - erinnert stark an Pavlov Stellar's Libella Swing.
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
budzillus sind wirklich der hammer. wir haben die jungs im sommer in der bar25 gesehen. die jungs sind live echt die absoluten granaten. daher auch die ungewöhnliche release-kombination.
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
budzillus muss mal live hören, auf youtube kommt die ganze stimmung und vibe nicht so gut rüber. der remix ist cool, gefällt. sehr schön tanzbar, hören dann am 6 live, schätz ich mal. suchen noch das passende outfit [Wink] edit: inzwischen auch shemian angehört - gefällt mir uach ausgesprochen gut, ich stehe auf diese art sound. allerdings gibt es ein soundelement (gut zu hören ab 4:38), das den track etwas unrund macht, weil es irgendwie nicht passt.

[ 11.02.2010, 16:31: Beitrag editiert von: Maksim ]
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Shemian - Best things in life are free (AKA AKA rmx) ist mein Favorit, der andere AKA AKA Remix ist auch ok!
 
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
ich würd ja gerne mitmachen,darfs aber nicht;) also liebe leute! reinhauen...
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
gewinner sind feldfunker und maksim. wir warten noch auf vertrieb und presswerk releasetermin wird ca. mitte märz. die platten sind in ca. 3-4 wochen bei uns.
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
yeah, geil, danke!
 
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
Release Datum: 29.04.2010
ist ne picture vinyl soweit ich gehört habe;)
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
immer diese geizkragen... *G*
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Ahh coole Sache, schon vor nen paar Tagen vorbestellt. Hammer Release!!!!
 
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
na ne picture vinyl isses nicht. [Smile] gibt n schönes vollfarbiges cover und 180g platte [Smile]
 
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
ups hatte es falsch verstanden;)
 
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
 -

Shemian - 1927
out now on "Electro Swing Fever" Compilation
on Wagram Music France.
4 CD`s - 60 Tracks
Edel Distribution


Link: i-tunes
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0