Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [Vinyl / Release] TIS "GOD & DEMONS" Kurbel37 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
die platte ist bereits erhältlich.

a1. Famous xxxx
a2. Galaxxxy fight

b1. Demon Love
b2. Oh my god

in die platte reinhören könnt ihr hier:

myspace kurbel
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
cooles label,
cooler artist,
coole tracks!

congratz... hittiges release!!
[top]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Sehr geile Tracks, wie eigentlich immer von dir, tis! [ultratop]
Glückwunsch auch nochmal zu dem Release auf Kurbel! [zwinker]
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Muss ich mir mal laut anhoeren, aber coole Nummer... die Melo ist zwar einfach, aber funktioniert sicher toll aufm Floor... Bumtschak.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ein release auf einem _der_ traditionstechnolabels des landes [ultratop]
mit einem sound, der eine altgediente nische ausfüllt, dabei aber eine unumwundene offensive auffährt, für die sich im zeitgeist wenig anknüpfung findet.

das geringe echo hier ist wohl allgemeiner musikverfügbarkeitssättigung und nicht-verlosung geschuldet, die musik gehört aber einfach mehr noch als auf platte live in den club.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Interessant auch, dass die Platte in der Raveline unter "Hard Stuff" neben Robert Natus und Konsorten besprochen wird... [Wink]
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
danke füs bisherige feeback;)

naja raveline...
 
Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
auch von mir natürlich dickste gratulilationen, da haste wirklich genau Dein Label gefunden! [top]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Schön bassig und solide Klänge. Congrats! [Smile]
 
Tjure
Usernummer # 16278
 - verfasst
Also nimms nich persönlich , aber für mich die schlechteste Kurbel seit langem , aber bei dem ganzen Hammer Zeug vom Herrn Bartz ...
Ganz heiss dagegen bin ich auf die VENDETTA EP
vom Herrn Steril , MÖRDERTEIL !!!

Nochmal sorry, aber mir gefällt die gar nicht ...
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
okay, gut das ich das jetzt weiss...
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
yeah ich freu mich riesig für dich...
hast du endlich dein zuhause gefunden!
unter tollen größen wie steril... klasse!!!

sehr schön... auch das release ist sehr cool. wunderbarer stampfender tis sound eben.

gratz!!!
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Mir haben die Tracks sofort gefallen als der Richard die vor geraumer Zeit mal vorgespielt hat.

Super produziert, leicht EBMig, aber trotzdem schön eigen und gegen den momentanen Einheitsbreistrom.

Weiter so...
 
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Also nimms nich persönlich , aber für mich die schlechteste Kurbel seit langem ,

Nimms nicht persönlich, aber du redest Quatsch..

[kruemelmonster]


Für mich eine der besten Kurbels seit langem...
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
@zog
gerade noch gelobt*haha*

*hehe*was ist mit deinem alten account passiert?

empfind das ebenfalls als quatsch. dein nachtgespenst remix ist übrigens wahnsinn!!!!!


@tis
check ma

*haha*
http://www.radarr.kiev.ua/forums/evil-concussion-das-kleine-nachtgespenst-tis-remix--t23568.html
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
@zog und lange: danke euch beiden;)

@lange: was geht da ab hehe
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0