Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » wie gefällt euch great stuff? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
für mich das newcomer label 2005/2006:
Great Stuff

was haltet ihr von diesem label?
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
die musik, die dort rauskommt, ist natürlich geschmackssache... aber greatstuff ist zumindest eins der wenigen hitlabels, die sich die zeit nehmen, alle demos anzuhören, welche zugeschickt werden... sehr lobenswert!

momentan ist ja diese dave guetta vs the egg geschichte in den top 20 single charts vom uk, irland, frankreich und finnland. da kann man gsr zum erfolg nur beglückwünschen! [top]
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
hatte der chopstick nicht mal nen blog eintrag auf seiner myspace seite,in dem stand das die ihn nicht bezahlt hätten und er die derbst gedisst hat?
wenn hier mal wer meinte frisösen electro sei ein tomas koch/gpm ding,würd ich eher sagen das ist ein gsr ding...
sorry,aber bis auf diese eine gus gus maxi(lust?)kann ich mit dem label gar nix anfangen...

na also ich kann mir nicht vorstellen das der chopstick nicht bezahlt wurde. er prdoduziert doch fleißig mit martin eyerer, und dieser ist ein guter freund des hauses von great stuff..
 
Housegroove
Usernummer # 14383
 - verfasst
na kann ja sein...aber wenn es in der zwischenzeit wieder ausgebügelt ist, ist es doch okay [Smile]
jetzt kommt ja dann erst mal die neue karotte 12" auf great stuff raus..
 
909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Great Stuff ist für mich eins der besten Labels in Deustchland...eigentlich kann man dort blind jede Platte von GSR in den Warenkorb legen =)

So Sachen wie : Daily Disco,Lust,Exeeder,The Now People oder Easy sind doch die Megabretter [Wink]
 
Igel
Usernummer # 10783
 - verfasst
Keine Ahnung, ob jemand anderes das bestätigen kann, aber ich habe bei meinen Platten den Eindruck, dass die GSR-Vinyls mit die am saubersten gepressten sind. Da stimmt die Lautstärke und der Sound ist sehr klar. Ich bin aber kein Experte für so etwas.
 
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
 - verfasst
also ich finde das label absolut unspannend... wie oben schon beschrieben kann man den sound des labels am besten mit friseusen-electro beschreiben. aber wer´s mag soll glücklich damit werden!
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
also da ich selber bei gsr kann ich das von wegen bezahlung überhaupt nicht behaupten... das sind dort alles sehr korrekte leute und ich bezweifle das der gute tomcraft lust auf ein schlechtes image hat... zumal sich ja great stuff nicht nur auf vinyl releases beschränkt. also das geht da alles schon sehr vertraglich korrekt vor...


achsooo fürs mastering ist übrigens unter anderem der eyerer verantwortlich nur mal so am rande...
 
Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
die platten sind ja schon extrem dick produziert..
aber irgentwie is der sound doch sehr larifari langweilig!
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
gsr is für mich so eine art neuzteitliche darreichungsform von kontor records.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
vorsicht glashaus.. wenn man es schon auf solche gedehnten vergleichskategorien ankommen läßt, dann muß ich mit verlaub auch sagen, daß deine mixe sicherlich näher am Kontor-sound dran sind und immer waren. ,) auch im vergleich insgesamt, was hier im forum sonst so an musik gehandelt wird.
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
lari fari??? seh ich ganz anders... also für mich ist gsr einer der erlöser... ganz ehrlich bei der ganzen minimalen musik mit die man tag täglich überheuft ist... tut mir ein stück pop richtig gut. und der vergleich mit kontor ist dann wohl doch etwas weit her geholt. denk da spielt entweder der neid oder wieder dieser "komerz" faktor bei einigen ne rolle, denn schlecht ist die musik sicher nicht die auf dem label released wird.
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
heey, ganz smooth [Smile]

hier wird nach ner meinung gefragt und meine is halt nun mal nicht so ganz deckungsgleich mit den meisten. so what. mit gehts auch gar net um dem sound, den man mit kontor vergleicht. die haben schon immer das gemacht, was sich grad gut verkauft. gsr gibt sich vom erscheinungbild ne nummer cooler und "szeniger". gibt genug, die's gut finden. superstar würd ich jetzt auch in diese ecke werfen.

mir gefällts net. feddish, wenn ich auf alles neidisch sein müsste, was mir nicht gefällt, hätt ich aber viel zu tun [Wink]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hmm, Karotte und Monika Kruse auf Kontor.. www.discogs.com/release/733528
ich glaub, der jan hat doch recht [lach]
naja, ist ja nur 'ne lizensierung ,) und kein wunder, wenn gelegentlich doch die nähe zur substanz gesucht wird, wenn es mit plastik-dance in den charts schon seit längerem nicht mehr so klappt.
 
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
great stuff? die spam mails nerven...

ansonsten recht gut vorhersagbarer sound, meist durchschnitt, manchmal n knaller. man merkt halt doch oft deutlich, dass die leute früher diggidi-trance gemacht haben :-P
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
kurz & knapp: absolut nicht meine kanne tee...
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Hey Jan, also GSR und Superstar Records zu vergleichen ist schon fast ne Beleidung. Finde die schlagen vielleicht in die selbe Kerbe nur das es eines der beiden Labels weniger gut macht.

Also ich finde GS super!!!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
great stuff? die spam mails nerven...

ansonsten recht gut vorhersagbarer sound, meist durchschnitt, manchmal n knaller. man merkt halt doch oft deutlich, dass die leute früher diggidi-trance gemacht haben :-P

Wieso lässt du dich nicht austragen aus dem Newsletter oder blockst das ganze einfach. Und ich glaube auch nicht das jeder aus der Diggidi-Trance ecke kommen [Wink]
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
[Smile]

--> tomcraft, eniac, coburn (pete martin = twisted angel/cass & slide), martin eyerer, zen-kei (ramon zenker), tocadisco

naja, sind nicht alle, aber schon einige [Wink]
 
909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Also ich find GSR ist eins der besten Labels in Deutschland...die decken echt alles ab:mal kommt was housiges,dann was technoides,dann mal wieder was minimales....

Bis jetzt waren doch alles GSR-Sachen "Hits"...ich sag nur Exceeder oder der Tocadisco Remix von The Egg....guckt mal wie oft die weiterlizensiert wurden [Wink] ....Und der Hammer ist ja wohl auch die neue Karotte "Tronic"...DICK!!!...
 
Cavle
Usernummer # 17307
 - verfasst
Also GSR ist an sich ganz gut, auch wenn mir nicht unbedingt alles gefällt. Hab mir aber vor kurzem auch meine erste Vinyl von dem Label zugelegt und zwar die neue Gregor Tresher. Gibt natürlich noch ein paar andere Hits die dort released wurden. Ist zum Großteil Qualitätsware.
 
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
 - verfasst
edited
 
a-lex
Usernummer # 16541
 - verfasst
ich finde es great stuff zum auflegen!
 
sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
oh nein, die hab ich vergessen! wollte die heute eigentlich spielen.

zwei mixe sind da noch drauf, m.a.n.d.y. und koletzki & meindl, werden sicherlich auch ihre freunde finden, ich freu mich allerdings in erster linie, dass ich jetzt auch endlich das original auf vinyl hab – remastered, klingt wirklich dick!
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Ich mag ja von den Remixen irgendwie den Lexy Mix. [Smile] Aber M.A.N.D.Y gefällt auch.
 
sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
mja, das original ist einfach unerreicht und beide versionen sehen eigentlich ziemlich alt aus dagegen, trotzdem, wenn man seine ansprüche und scheuklappen etwas beiseite lässt, gehen beide mixe auch in ordnung. spielen würd ich am ehesten wohl sogar den koletzki + meindl mix, obwohl zwischendurch ne komplett unnötige melodie auftaucht, bei der ich mich echt frage, wie die da reinpasst. aber ansonsten geht der mix schon nach vorne und an dub-effekten wird auch nicht gespart.
beim mandy mix irritiert mich ein bisschen, dass die vocals anders sitzen als im original, "we can push the tempest by" kommt ein ganzes stück früher und das mag mir glaub ich gar nicht so recht behagen...

einen der mixe spiel ich aber nächste sendung garantiert, also reinhören [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0