Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » Zweig - Summer Mix 2022 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Zeit, für meinen diesjährigen Sommer Mix.

https://soundcloud.com/zweigstelle/summer-mix-2022-free-download

Hört mal rein, wenn ihr Lust habt.

Sehr Melodisch, Harmonisch, und "leicht" Kommerzziel [Wink]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
uh, markus, mit meinem remix für Cie - danke dir sehr [asien]
flockige selektion an progressive-tunes [dancingcool2]

mein lieblingstrack des mixes: Illusory - Endless Fall.. das break mit den chords und dann die melodie mit wiedereinsetzen des beats.. [pappe]
mal recherchiert - erschienen auf Empore Music hier aus Kiel [Smile]
https://soundcloud.com/emporemusic/sets/illusorytheendlessfall

cool auch, dass Jaydee immer noch aktiv ist seit dem übertrack Plastic Dreams anno '92.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Sehr gerne Hyp Nom. Hammer Teil dein Remix, und lässt sich auch Super vermixen [Wink]

Vielen Dank fürs liken und reposten [Smile]
 
Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Den Mix habe ich mir direkt mal runtergeladen,
bevor die SC-Statistik zu viel über mein Hörverhalten verrät [Razz]

Rückmeldung folgt
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke dir! Ich hoffe, du hast Freude dran. [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Kurz reingehört und sofort geladen, wird die Tage noch in Ruhe angehört, weil das nach einer feinen Trackauswahl aussieht und sich auch so anhört, das ist vermutlich genau die Wellenlänge und der Sound, den ich aktuell am Abend gern auf dem Drahtesel höre, wenn man durch die Stadt cruised
[Wink]

Merci dir!
Und ein ein wenig ausführlicheres Feedback wird folgen.
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Hab gerade selbigen hochgeladen da bin auf deinem gestoßen.
Passt alles wunderbar zusammen, sehr schön fluffig und sonnig.

Gefällt mir
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Chris und Dauerwellen. [asien]

@Chris da erlaube ich mir, dir auch meinen Sommer Mix 2021 zu empfehlen der ist etwas besser gemixt und sicher auch gut zu cruisen [Smile]

@Dauerwellen hätte nicht gedacht, dass du mit der doch etwas Kommerziellen Musik was anfangen kannst.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Wirklich wunderbare Auswahl recht entspannter Tracks, die ich alle irgendwo zwischen die Schubladen 'House' und 'Deep' packen würde, wenngleich so im ungefähr letzten Dritten das etwas wirrer wird, irgendwie leicht 80er-lastig vom Sound, aber zugleich dann doch so, dass man sich vorstellen kann, dass dazu auch Leute tanzen, die jetzt nicht so die Affinität zu dieser Musik besitzen - aber so richtig, richtig bitter 'kommerziell' empfinde ich sie alle nicht, wenn wir mal davon absehen, dass der ein oder andere Artist hinter den Produktionen vielleicht erfolgreich(er) sein könnte. Und nur weil die Tracks eingängig und fluffig und schön sind, heißt das ja nicht, daß sie aus rein monetären Zwecken entstanden sind. Mindestens bei einem Artists bin ich mir da sehr sicher.
[Razz]

Mixing, hach, wenn sich im Übergang die Kick-Drums leicht nach 'phasig' anhören, ist das doch egal, zumal du den Tracks eh viel Zeit zum Entwickeln gibst. Alles prima.

Aber ich muss das Angebot des 2021er Mixes dankend ablehnen, ich höre normalerweise fast ausschließlich einzelne Tracks unterwegs - ist dem kaum noch vorhandenen freien Speicherplatz auf meinem i-Gerät geschuldet und zum anderen ist es via Siri einfacher, zum nächsten Track vorzuspringen als innerhalb eines Mixes ein Stück zu springen, zumal die Madame 'Siri' mich auch nicht immer wirklich verstehen will, wenn ich mit ihr mich zu unterhalten versuche.
;-)

Erneut, danke, schöner Mix!
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Hey... hab den Mix in guter Gesellschaft und Bierchen im Baumschatten zum Sonnenuntergang gehört.
Angenehm und ziemlich Dreamy... größtenteils.
Habs auch so erwartet vom Zweig [Wink]
Wird dann mal bissl progressiver aber bleibt der Linie treu... gibts den Remix von Hyp irgendwo zu Runterladen..?

Schickes Sommerteil... Empfehlung [top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke sehr Wizard und Chris freut mich sehr, dass ihr reingehört habt. [Smile]

Käuflich erwerben kannst du die Remixe hier.

https://www.beatport.com/release/adventures-remixes/3589029

Aber, vielleicht fragst du mal den Hyp Nom oder den Cie ob sie noch einen Promo-Link für dich haben. [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0