Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » The lovely tracks that influenced Travels » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Ihr Lieben,
wie schon bei "Andersworld" hab ich mit meinem neuen "The lovely tracks that influenced Travels"-Mix ausschliesslich diejenigen Tracks zusammen vermixt, welche mich während der Produktion meines Albums "Travels" besondern fasziniert, begeistert, inspiriert haben.

Tracklist mit auf Soundcloud in der Beschreibung.
https://soundcloud.com/marie-w-anders/the-lovely-tracks-that-influenced-travels
Und der Mix ist auch als Gastmix in der Broque-Radioshow auf Mixcloud. Danke dafür [dankedankedanke]
https://www.mixcloud.com/broque/broque-radio-show-brotkast-75-marie-wilhelmine-anders-gastmix/

Hoffe, es gefällt Euch! Vielen Dank für Euer Ohr [speakerbox]
Marie [winkewinke]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Schöner Mix Marie. Hat mir gut gefallen. [top]
Am besten hat mir der Track von "Jon Hopkins - Everything Connected" gefallen sehr interessantes Stück. Die anderen sind natürlich auch alle gut [Wink]

Viel Spaß weiterhin.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Danke, Markus! Freut mich wirklich sehr, dass dir der Mix gefällt [happygirl]
Ich habe hier wie zuvor in Cubase gemixt und hoffe, dass ich meine handwerklichen Fähigkeiten eventuell ein ganz klein wenig ausbauen konnte [Smile]

Ja, Everything Connected ist wirklich spannend. Jon Hopkins hat auch eine, wie ich finde, ganz eigene Art, mit verschiedenen Räumen (Hall) seine Tracks zu strukturieren. Seine Musik ist auf eine Weise sehr körperlich und sublim zugleich.

[winke]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Feiner Mix Marie! [blumenkind] [hammer]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, wizard! Freut mich [flowersmile]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
idealer wochenendmix.. mit lauter charaktertracks und wendungen, ohne dass mir zusammenhang / flow abgeht.

[musikmusikmusik]

ps: wunderte mich gerade, dass Kate Bush gemäß titel ein rework eines tracks eines anderen artists macht, ist lt. discogs andersrum ein rework eines Kate Bush-stücks.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, Hyp, freut mich riesig, wenn der Mix spannend und fliessend zugleich zu hören ist [Smile]

Das ist natürlich ein Remix eines Kate Bush Tracks, und zwar "Prelude" aus ihrem absolut empfehlenswerten Doppelalbum "Aerial". Ich kannte dieses "Rework" zuerst nur aus dem Mix von Godfather Sage, bis dieser mich vor kurzem auf den Urheber aufmerksam machte. Und von dort habe ich die Trackbezeichnung übernommen.
https://soundcloud.com/hazymemories/hazy-memories-aerial-prelude

[derdj] [flowersmile]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ah.. ich hatte den titel von hier:
www.discogs.com/de/Godfather-Sage-Harmonic-Convergence/release/4085369

prädestiniert als intro auf jeden fall [ohrenauf]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Danke für den Hinweis auf Discogs! ich liebe ja Tracklisten... [Wink]
ich bin auch mit mir übereingekommen, dass es ja Blödsinn ist, einen offensichtlichen Fehler zu übernehmen und werde es gleich ändern [Wink]
[winke]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0