Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [my mix at pjontec] Jump » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Liebes TF,
habe in letzter Zeit ein paar Einladungen bekommen, Mixe zu machen - was ich total schön finde [Smile]
Hier dabei etwas Broque und etwas Form & Terra und etwas mwa und noch ein paar andere Sachen. Viel Vergnügen! [singingdj] [flowersmile] [happygirl] [winkewinke]
https://soundcloud.com/pjontec/marie-w-anders-1408
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Während ich gerade den Kaffee aufsetzte, stolperte ich auf s'cloud über den Mix und er läuft schon seit 'ner guten halben Stunde: Durchaus interessante Auswahl an Tracks, die bislang konsequent zwischen 'fröhlich angenehm flauschig' und 'melancholisch betrübt' auf einer Sinuskurve reiten und sich abwechseln: Die gut gelaunten Tracks helfen, bei dem heute noch nicht ganz so sonnigen Wetter die Laune zu heben, während dann jeweils die düsteren Sachen die Stimmung verstärkt deprimieren - mal sehen, wie sich die Wirkung des Mix's entfaltet, wenn ich die dritte Tasse Espresso intus habe. Bislang gefällt mir er mir prima, weil abwechlsungsreich und natürlich ist der Track-Support aus deinem Umfeld auch 'ne feine Sache.

Höre wirklich so selten 'n Set, bevorzuge ja zu 99,99% die isolierten Tracks, weswegen der kurze Kommentar hier als Feedback genügen muss ...
[Razz]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, Chris, für dein Feedback [Smile] Um so mehr, wenn Mixe (und ja, sie sind lang [Wink] ) den Hörer zeitlich echt beanspruchen. Kenne ich [Wink] Geht nicht immer.
Manche Mixe haben mich so fasziniert, dass sie "mein Leben verändert haben" (zumindest mein Denken über Musik und Übergänge zwischen Tracks/Stimmungen/Tempi etc) öfter aber fühle ich mich auch einfach nur überflutet.

Hier sind mir ein paar Übergänge schön gelungen, finde ich (ohne dass ich Tracks an ein Tempo anpasse) und es sind alles echte Lieblingstracks von mir [Smile]
Schönen Samstag noch [winkewinke]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hab den mix vorher zum warm up angehört da der mix chris wohl so gut gefallen das er den auf sein soundcloud gerebloggt hat. schöne ergänzung zu den AE podcasts finde ich das. manchmal komme ich neben der pop berieselung durch deluxe music musikvideos gar nicht mehr mit mixe anhören hinterher aber dieses weekend gibts bei mir wieder dj mixe auf die ohren. ich hab bock [Razz]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hab den mix vorher zum warm up angehört da der mix chris wohl so gut gefallen das er den auf sein soundcloud gerebloggt hat. schöne ergänzung zu den AE podcasts finde ich das. manchmal komme ich neben der pop berieselung durch deluxe music musikvideos gar nicht mehr mit mixe anhören hinterher aber dieses weekend gibts bei mir wieder dj mixe auf die ohren. ich hab bock [Razz]

ich finde in mixen häufiger mal musik die ich noch nicht kenne, vor allem wenn sie vom genre her nicht konform durchlaufen und etwas übergreifend sind - danke für's reinhören! - schönes we [Smile]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr schönes Set! [Smile] Beginnt etwas ruhiger und komplexer und dann geht es richtig vorwärts... [superfein]

Vielen lieben Dank für das Spielen von Markus Funke's "Levissima" von der "Get Together" Platte [danke]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, Cie, für dein Feedback und natürlich hier auch noch mal für deine wunderbaren Form & Terra Releases [Smile]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Wollte hier noch kundtun, dass mein Mix diesen Mittwoch bei Evosonic Radio Mix des Tages sein wird. Und: ausgespielt wird!

Nette Anekdote: als ich fragte ob ich das persönlich nehmen dürfte (weil ansonsten die Mixe 15 Uhr dem nachfolgenden Programm weichen müssen, schreibt mir Mike, dass er ein Album gefunden hätte, dass nur 40 Minuten lang sei - aber er hätte auch jedes (jedes!) Album dafür gekürzt, um meinen Mix ausspielen zu können. Und auf die Frage, ob ich ihn zitieren dürfe? Ich müsse [Wink]

Also, schaltet ein, liebe Freunde, Mittwoch, 9.9. von 14-15:15 Uhr [Smile]

Und am besten danach gleich weiter hören, denn da gibt es das Album des Tages mit dem 40minütigen Album "Auraa" von Ellen Alien, welches am 12 Juni auf ihrem Label BPitch Control erschienen ist.

https://evosonic.de
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Super, schön daß es dadurch noch mehr Hörern zugänglich gemacht wird! [top]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Lieben Dank, Cie [Smile] Ich hab heute leider gar nicht mithören können, bekomme aber einen Mitschnitt. Naja, der Mix selbst ist ja nach wie vor im Netz [Smile]
Freu mich aber sehr über den freundlichen Kontakt zu evosonic und das Interesse, das da an meinen letzten "Machenschaften" besteht [Smile] [winke]
 
Technoboy
Usernummer # 22082
 - verfasst
Hammer geil!
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technoboy:
Hammer geil!

tausend dank! und da kommt jetzt gleich der nächste [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0