Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » United We Stream.berlin - Clubkultur retten! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
in ca. 7 stunden startet der erste stream, man kann spenden um die berliner clubkultur zu retten.

https://www.unitedwestream.berlin/#info

helft mit und spread the word.
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Geniales Hybrid-Set von GHEIST gestern. [top]
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Ich fand Monika Kruse richtig fett!
[dancingcool]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ich hatte sie ganz schlank in erinnerung [Wink] aber fett aufgelegt [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ochmenno, Moni verpasst.
Minimal Violence wirbelt gerade ziemlich viel Staub auf, wie da geschnitzelt wird. Sehr viel Oldschool-Rave, LoFi-Zeug, manchmal sogar Wave, Breakbeats und auch mal kantiger Techno im Mix - allerhand fette Tracks mit 'nem flotten Tempo, weckt Erinnerungen an die Riesen-Raves im alten Münchner Flughafen. Nur heute eben ohne Publikum. Muss aber gestehen, der Mix selbst etwas kantig und lebt für mich nur von den ziemlich guten Tracks.

Headless Horseman hab' ich schon verpasst oder rentiert es sich, zu hoffen?
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
@chris
Es gibt doch die streams auch bei YouTube. Kannst also alles nachholen. [Wink]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@chris
Es gibt doch die streams auch bei YouTube. Kannst also alles nachholen. [Wink]

[top]
Hatte daran gar nicht gedacht.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ochmenno, Moni verpasst.
Minimal Violence wirbelt gerade ziemlich viel Staub auf, wie da geschnitzelt wird. Sehr viel Oldschool-Rave, LoFi-Zeug, manchmal sogar Wave, Breakbeats und auch mal kantiger Techno im Mix - allerhand fette Tracks mit 'nem flotten Tempo, weckt Erinnerungen an die Riesen-Raves im alten Münchner Flughafen. Nur heute eben ohne Publikum. Muss aber gestehen, der Mix selbst etwas kantig und lebt für mich nur von den ziemlich guten Tracks.

Headless Horseman hab' ich schon verpasst oder rentiert es sich, zu hoffen?

ja, minimal violence hat mich auch begeistert.
headless horseman hingegen war mir zu monoton.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Ich fand Monika Kruse richtig fett!
[dancingcool]

Kann ich bestätigen... leider kein Video dazu [Frown]
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Der Abend im Kater Blau heute bisher auch mehr als fett, Mira saustark und Caleesi haut mich auch voll weg!
[dancingcool2]
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Boah, gestern Abend die Sets von Konstantin Sibold und Karotte aus Fridas Pier waren mal wieder der Knaller!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0