Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » 90ies Detroit Techno Special: Catweasel @ Radio 674fm (Bild & Ton) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
Moin zusammen,

wir waren gestern beim Radiosender 674fm. Die erste Stunde habe ich ein 90ies Detroit Techno Special gemacht:

https://www.facebook.com/674FM/videos/670175086736756/

Carl Craig, Robert Hood, Derrick May, Mad Mike, Anthony Shakir etc...

Viel Spass!
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Coole Sache, alte Schule [top]
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
Danke. Hört sich sehr stimmig an und gefällt.

Kurze Nachfrage: warum da diese Gewichte auf den Platten?
 
catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
Danke.

Alte Liebe rostet eben nicht ;-)

Die Gewichte nutze ich immer. Selbst zu Hause. Im Club verringern sie die Gefahr einer Rückkopplung. Da ich zwischen Slipmat und Teller noch eine Zusatzslipmat (Plastikfolie) nutze, bekommen die Platten mit den Gewichten genau den richtigen Grip.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
joa hab den mix gestern angehört... alles gut soweit [Smile]
 
catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
Da hab ich ja Glück gehabt.

M.Drysch sagt Euch ggf. auch noch etwas. Ein alter TF User. Er scheint alle Tracks gekannt zu haben und hat eine Tracklist erstellt. Dann brauch ich mir die Mühe nicht zu machen ;-)


- Robert Hood - The Grey Area (M-Plant)
- Random Noise Generation - Human NT (430 West)
- Common Factor - Will (Planet E)
- Dave Angel - Airborne (Carl Craig´s Drums Suck Mix (Blunted)
- UR - Electronic Warfare (Underground Resistance)
- Anthony "Shake" Shakir - Plugged In (Frictional)
- Infiniti - Game One (Metroplex)
- Davina - Don't You Want It (Happy)
- Rhythim Is Rhythim - Icon (Buzz)
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0