Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » TF Member Mix 064 - March 2018 by Ernst » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
ernst^^
Usernummer # 20685
 - verfasst
 -


Hier dann mal mein Member Mix.

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-064-march-2018-by-ernst

Genre: Deep/Tech House
Dauer: 1:48 Std.

Und noch die Playlist:

*edit*
wurde entfernt

[ 10.04.2018, 18:28: Beitrag editiert von: ernst^^ ]
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
[top]

Bilddatei hat noch n' Knick oben - ansonsten hoffe ich mir mal die Zeit einräumen zu können dem Ganzen zu lauschen diesen Monat. Aktuell ist der Faktor Zeit ne Katastrophe bei mir...
 
ernst^^
Usernummer # 20685
 - verfasst
So jetzt passt es aber...

Würd mich freuen wenn du mal reinhörst [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ab sofort hier im Forum auch eingebunden und direkt zu einem meiner Faves gehüpft:
Robosonic Drowning feat. Son - Little (Djuma Soundsystem Remix)
[love]
Finde den Tune nach wie vor sowas von aller-erste Sahne - aber die Playlist generell klingt sehr, sehr interessant, apropos: Wenngleich wir hier ungern die Playlist eigentlich posten, da nach wie vor manche Artists ungern ihre Tracks in Form von Sets 'veröffentlicht' sehen. Die Zeiten ändern sich langsam und die Akzeptanz wird immer größer, möchte aber nur zu Bedenken geben, dass das noch immer ein kleines Risiko sein könnte...
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Sind ein paar sehr schöne Scheiben dabei. Schade, dass die Resonanz bisher so gering ist.
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
so als mix zum kaffee am sonntagmorgen macht sich der mix ganz gut...

gefällt mir [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
habs endlich geschafft den mix zu hören... sehr sehr cool un dfluffig. hat spaß gemacht!
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Eine entspannte und im Verlauf very groovige Angelegenheit [top]
Das Ende ist ziemlich apprupt... wurde wohl von SC gekappt?
Werde mir den Mix jedenfalls für die anstehende Grillsaison vormerken [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Bevor ich heute oder morgen das neue Set hier einbinde, möchte ich auf jeden Fall noch sehr gern Feedback zum Mix von Ernst geben, auch wenn die Setlist mir noch'n kleiner Dorn im Auge ist ...
[Razz]

Das Foto vom Set ist leider auch schon aktuell de-aktiviert, ggfs. gern mit dem aus s'cloud austauschen, wenn man das fremdverlinken kann?

Die Trackauswahl ist für mein Geschmack extrem gut gelungen, da sind viele Perlen dabei, die mir bislang entgangen sind. Gerade dieser schön verstörte Anfang ist prächtig, das entspricht etwa dem Ende meines vorletzten Mixes. Dass danach erst mal etwas Durchatmen und Erholung angesagt ist, passt prima, weil hier das Set sich generell nicht konsequent linear aufbaut sondern vielmehr dezente Bögen in alle Richtungen schlägt, was mir somit sehr gut gefällt.

Auch die leicht pop'ige Attitude der Tracks mit dem Singsang passt prima und entspricht meinem derzeitigen Geschmack sehr.

Den Griff in die Künstlerkiste hätte ich tatsächlich recht ähnlich gemacht, ob jetzt Schwind, Art Department, Robosonic, Djuma Soundsystem, Jaw, Claptone, Mayer, Marcus Meinhardt, selbst unsere früheren User Henneberg/Dago, Audiofly, Basti Grub, Sascha Braemer, Ante Perry ... das sind nicht alles nur renommierte Projekte, das sind vielmehr auch alles genau die Künstler, die auf meiner 'oh, neues Release? Muss ich reinhören'-Liste stehen.

Hier gibt's wenig Experimente, nichts Riskantes, die Auswahl der Tracks ist absolut solide und fast schon klassisch gut, also kein Dubstepbreakcorenoise-K-Pop, vielmehr geradlinig gediegen.

Gediegen trifft's als Begriff generell gut, das Tempo ist smooth und angenehm, auch das Mixing wirkt auf mich sehr entspannt und unhektisch, die Breaks eines prinzipiell jeden Tracks kommen zur Geltung und selbst die Abmischung ist sehr klar, da wurde anscheinend mit EQ/Effekten - wenn überhaupt? - sehr sparsam umgegangen.

Hier und da hat man das Gefühl, dass es harmonisch kritisch geworden wäre, früher reinzumixen, weswegen der Übergang an manchen Stellen nach 'kurz vor knapp' klingt, an ein oder zwei Stellen hatte und habe ich auch das Gefühl, dass der neue Track 'offbeat' läuft, also Kick/Clap im Kontext zum vorhergehenden Track versetzt laufen, aber das ist nicht tragisch, fast schon egal, weil der Mix per se einfach wunderbar viel GROOVE hat!

Definitiv ein Mix sehr nach meinem Geschmack, eine Trackauswahl, wie ich sie bei meinen seltenen Clubausflügen so nur noch selten höre, würde ich das beispielsweise hier im Harry Klein so hören, spricht nichts dagegen, bis zum Putzlicht zu bleiben.
Entsprechend
[ultratop]
vor allem für die wirklich so schöne Trackauswahl. Oft Soundsahne, weil so locker und fluffig.

Vielleicht kann mein Feedback ja noch den ein oder anderen animieren, trotz des nun neuen April-Sets sich auch mit dieser 'Ernst'-haftigkeit auseinanderzusetzen?
[Wink]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
mit Eile runtergeladen...und mit Weile bis morgen hören...grüssiiiii...
 
ernst^^
Usernummer # 20685
 - verfasst
Danke für das Feedback von euch [Smile]
Vorallem Chris hat sich ja mal richtig Mühe gegeben...klasse!

Die Playlist mach ich noch raus und das Cover (grr) versuch ich mal woanders hochzuladen [Wink]
 
Kramertorium
Usernummer # 21831
 - verfasst
Warme Sonnenstrahlen...angrillen...und Dein Set...

hat gepasst..bin zwar Freund der schraegeren Musikgeschichte..aber passend zum Wetter..und zur chilligen Grundstimmung meines Wochenendes..ist dein Werk der Soundtrack dazu.

Danke.
 
WolfB
Usernummer # 21663
 - verfasst
find ich auch richtig gut, schöne vibes, selten gehörte tracks, solide gemixt - fresh [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0