Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [sets] mayday 2012 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
[hand] sets & tracklists

bei http://www.be-at.tv gibt es übrigens komplette video-mitschitte der sets aus der arena...

[ 06.05.2012, 14:46: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Was für eine beschissene unübersichtliche Seite.
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Was für eine beschissene unübersichtliche Seite.

stimmt, ziemlich übel wenn man über die startseite reingeht. hier mal der link direkt zu den mayday-sets:
[hand] www.be-at.tv/brands/mayday/mayday-2012/

dafür ist der service um so geiler, hoffentlich wird die übertragung in zukunft noch auf weitere floors erweitert...
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
ja wie geil ist das denn. Audio mit VBrR104kbit MONO ! Welcome to 1922
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
für hochwertigere audio-streams gibt's radio @evil. die mitschnitte von sunshine live findet man natürlich auch alle im netz, allerdings meist unvollständige stets, wegen hin- u. herswitchen zwischen den floors...
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
schon klar, die sets die ich wollte habe ich komplett recorded und bereitgestellt :-)
be@tv hat eigentlich ne hervorragende leitung, wieso hier in 2 kanal mono ausgestrahlt wurde, versteht anscheinend nur bauer klaus
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
"diese anwendung darf unter deinem namen posten"

nee...is klar.
*kopfschuettel*
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Die Seite bzw. den Link muss man pro Set neu Aufrufen sonst muss man sich da anmelden, und länger wie 5min am Stück gets auch nicht, dann kommt ebenfalls ne Log In Anforderung, musik läuft aber im Hintergrund weiter. Das sollte man noch erwähnen. Ansonsten reicht mir zur durchzappen Mono Sound. Muss sagen da wo ich rein gehört habe konnte ich Teil- Brechreize nicht unterdrücken (ATB, Moguai...) ATB is eh klar, aber von Moguai bin ich bitter enttäuscht, seit er mit diesen Deadmau5 Release Sachen da abgehoben hat, geht er wohl nur noch auf Hands Up Mucke oder wie ? Nja, scheiss drauf - Westbam war noch ganz cool und die Sikora Tante...
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Ergänzung: Nach den 5min. am Stück wenn die Log In Anforderung kommt, Seite Back am Browser geht wieder für die nächsten 5min.

Ergänzung2: Westbam war am Ende Schrott
(Itchy &Scratchy)
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
hier meine 2 Aufnahmen die man sich noch antun konnte, ansonsten kann man die mayday, zumindestens in Deutschland langsam abschaffen. Selbst Westbam hat es total verkackt, von anderen Größen wie Liebing, Väth und co. will ich erst garnicht anfangen .....

2012-04-30 - Mayday 2012 - 01 - Motor -Live- (CLR, Novamute) @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/ccpb9bm

2012-04-30 - Mayday 2012 - 02 - Members of Mayday -Live- @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/c3csuf2
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Mayday? [wayne]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

2012-04-30 - Mayday 2012 - 01 - Motor -Live- (CLR, Novamute) @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/ccpb9bm

motor soll mit ihrem set angeblich derart viele leute aus der arena getrieben haben, dass es in den durchgangsbereichen beinahe zu einer duisburger katastrophe gekommen wäre...
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
was mir so bei den videos bei be-at.tv aufgefallen ist (ist vielleicht schon länger so. k.a.): waren da wirklich vor jedem act x minuten stille? und damit so ne art werbepause? hatte das eigentlich flüssiger in erinnerung.
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

2012-04-30 - Mayday 2012 - 01 - Motor -Live- (CLR, Novamute) @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/ccpb9bm

motor soll mit ihrem set angeblich derart viele leute aus der arena getrieben haben, dass es in den durchgangsbereichen beinahe zu einer duisburger katastrophe gekommen wäre...
Auf der Mayday nicht zu gefallen ist ja beinahe ein Prädikat
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

2012-04-30 - Mayday 2012 - 01 - Motor -Live- (CLR, Novamute) @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/ccpb9bm

motor soll mit ihrem set angeblich derart viele leute aus der arena getrieben haben, dass es in den durchgangsbereichen beinahe zu einer duisburger katastrophe gekommen wäre...
motor ist auch nicht Nicht jederman Sache. Über den Timetable lässt sich auch streiten, naja egal
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

2012-04-30 - Mayday 2012 - 01 - Motor -Live- (CLR, Novamute) @ Made in Germany, Westfalenhallen - Dortmund
[hand] http://tinyurl.com/ccpb9bm

motor soll mit ihrem set angeblich derart viele leute aus der arena getrieben haben, dass es in den durchgangsbereichen beinahe zu einer duisburger katastrophe gekommen wäre...
Auf der Mayday nicht zu gefallen ist ja beinahe ein Prädikat
Kann mich nur an K1 erinnern der die Halle mal leergespielt hat [Big Grin]

Nen Lebenstraum von mir :-)
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Selbst Westbam hat es total verkackt

früher war alles besser... [Wink]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=G6XmV31JbCk
 
Psychogewitter
Usernummer # 15688
 - verfasst
Tja, digital lässt sich nun mal nicht vernünftig steuern. Verstehe echt net warum noch keiner nen Hochpreissystem mit vernünftiger Jogwheelsteuerung rausbringt.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
diese DJs und acts spielen ja nicht nur auf der mayday.. frage mich, warum hier gerade den kurzsets auf dieser veranstaltung soviel aufmerksamkeit zuteil wird.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0