Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [myMix] 911 nait - November Mix | breaks | progressive breaks » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
info:

size 84mb
length 59:35
bitrate 192kbps

link
soundcloud-stream

.... breaks progressive breaks breakbeat

n. [Smile]
 
maspy
Usernummer # 19285
 - verfasst
absolut geil ... schreib mir doch bitte mal eine pm mit weitern mixen in dieser form ... ober geil danke
 
Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
suchtsaugen. review folgt
 
Longi
Usernummer # 779
 - verfasst
*schluck*
 
sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
Bin ja echt ein "Fan" deiner Sets und sauge (wie du weisst) schon seit eh und jeh, deine immer schön im passenden cd-format zusammengestellten, compilations.

Aber dat ding hier geht bei mir ja mal gar nicht ... gefällt mir null ... sorry
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
wieder voll mein fall.
nur (wie immer zu kurz), steig doch mal auf dvd format um [Smile]

greatz Mad
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
at maspy, check pm

at sushi, habe mir schon gedacht das zumindest das erste drittel, bis zu der cream sound, nicht jedem gefallen wird. die drei tracks davor lagen aber schon teilweise seit jahren auf der festplatte und finde das die ganz gut in den kontext zum restlichen set passen.
schade, vielleicht beim nächsten mal wieder [Wink]

at mad, danke, vielleicht gibt es im dezember tatsächlich mal was längeres über mehrere stunden von mir durch die komplette bank gezogen.

was sagen die anderen? [Big Grin]
 
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Der erste Track hat so einen Heul-Sound (z.B. bei 0:43), der mir ultrabekannt vorkommt. Ich überlege die ganze Zeit, woher. Und ich komm nicht drauf! Mist!
Jan? Sascha? Dany? NAIT?
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Oh Bjoerni, jetzt haste was angefangen - kommt mir auch sehr bekannt vor, komm aber nicht drauf!
Im Übrigen bist du mir noch das hier schuldig:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003370#000000

[Wink]
 
bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Hahaaa, ich weiß wo!

Sasha - Lupus (Jimmy van M / Cass & Slide Remix).
Bei 2:22 gehts los! Oooohjaaaaa!

KLICK
 
Suckz
Usernummer # 4884
 - verfasst
Echt? Du erkennst das darin wieder?
Hmmm. Ich kenns noch irgendwo anders her.
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
die lupus ist ja eine meiner lieblingsplatten aber den track darin zu erkennen fällt mir auch schwer *g*

geht hier noch was?
 
mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst
sehr feiner mix.

kannste mir bitte die playlist zuschicken. merci [Smile]
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
gibt nur eins was ich dazu sagen kann: FETT!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0