Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [my (house) mix] Herr Tobsucht -> Killer Tomatoes » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
cover

Soul lives on! House lives on! Tobfunk geht weida!
Teil 2 der Mixreihe führt euch nun in die Welt von bösartigen Gemüse, trashigen Posen und vorallendingen (un)vergessenen Momenten der gepflegten Housemuzik.


->Download<-

Mehr Mixe & Infos -> www.tobitobsucht.de | www.myspace.com/tobfunk

Kommentare willkommen! [Smile]
 
mr_broemme
Usernummer # 5341
 - verfasst
[popcorn] dabei!!!
 
tAb
Usernummer # 16593
 - verfasst
jau, review kommt die tage.
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
schön schön, es plätschert angenehm vor sich hin.
Die Sachen in Richtung Lounge sind mehr was für mich wie z.B nach B4Love.
Das widerum und ein paar andere sind mir dann doch etwas zu ausgelatscht.

Insgesamt aber sehr angenehm zu hören
.
 
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das widerum und ein paar andere sind mir dann doch etwas zu ausgelatscht.

meinst du im sinne von "totgespielt?"
bei der break4love mag das sicher zutreffen, mal davon abgesehen das es für mich ein sehr wichtiges stück is. aber die anderen platten sind doch eher weniger durchgenudelt, jedenfalls war das meine absicht...
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mauenheimer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das widerum und ein paar andere sind mir dann doch etwas zu ausgelatscht.

meinst du im sinne von "totgespielt?"
bei der break4love mag das sicher zutreffen, mal davon abgesehen das es für mich ein sehr wichtiges stück is. aber die anderen platten sind doch eher weniger durchgenudelt, jedenfalls war das meine absicht...

Break for Love ist natürlich ein Klassiker, aber eben in den Jahren immer wiederkehrend etwas zuviel.
Genauso wie die DJ Sneak Geschichten.
Bei dem aufkommenden Houseboom Ende 1993 wurde das von jedem New House DJ hoch und runtergenudelt.

Aber ist eben Geschmackssache, für die Jüngeren eine schöne Zusammenstellung um auch mal ein paar ältere Sachen zu hören.

Und insgesamt fand ich den Mix auch recht entspannt, die Rick Wade z.B ist für mich immer ne Reise wert.

[Smile]
 
tAb
Usernummer # 16593
 - verfasst
Ich finds toll! Mir gefallen auch die unterschiedlichen Produktionsstandards aus all den verschiedenen Jahren. Du hast ein sehr gutes Händchen bei der Zusammenstellung. Das Intro habe ich allerdings, wie schon bei Madame Foxy, nach dem ersten Neugierde-Befriedigen geskippt.
 
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
ich danke dir sehr für die netten worte!
das nächste intro darf aber keineswegs geskippt werden, ist schließlich eine hommage an die tollste zeichentrickserie aller zeiten [Wink]
 
sanomat
Usernummer # 3483
 - verfasst
die gummibärenbande?
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Ne, Heidi :-) Aber ich tippe auf gefährliche Mäuse.
 
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
nicht schlecht der benedikt [Wink]
 
gitz
Usernummer # 9531
 - verfasst
sehr homogener mix, ideal für den heutigen verregneten sonntag.... house wie er sein soll und wie ich ihn einfach mag.
 
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
hey, vielen dank gitz! [Smile]
dicken gruß nach Ö
 
alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Wieder mal ein feines Teil von dir. Sehr smooth gemixed, easy listening in perfektion. Ein wenig habe ich ein Gänsehaut Feeling vermisst,erst gegen Ende stechen ein paar Tracks heraus. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. [Smile]

Freu mich auf deinen nächsten.
 
Mauenheimer
Usernummer # 19538
 - verfasst
danke alex das du dir wieder was von mir angehört hast!
is natürlich immer so ne definitionssache mit der gänsehaut. die bekomm ich zb. bei "break 4 love" oder beim break in dem "Tiger & Woods" track.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0