Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [Deep Listening Ambient] False Mirror - Spatium Somniorum II » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
cover


Style: Deep Listening (Ambient, Dark Ambient, Drone)
Cover: selbst fotographiert (Ulmer Münster im Schneesturm letzte Woche)

Für den Link und die Playlist das Licht ausschalten und einmal leise 'hier' flüstern.
 
Klara F.
Usernummer # 18837
 - verfasst
hieeeeeer...flüster*
 
Dj Stefano
Usernummer # 18051
 - verfasst
hier
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
psssst!, einmal bitte dark silence.
 
eddy
Usernummer # 10340
 - verfasst
hieeeeer auch *flüster*
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@Klara F: Sobald du deine Mehlbox leerst kann ich dir auch eine PM schicken.

@rest: PM ist raus
 
nadelkreuz
Usernummer # 16230
 - verfasst
ici!
 
dj beattrud
Usernummer # 19543
 - verfasst
hier.
 
Philipp_S
Usernummer # 16974
 - verfasst
*hierflüster*
 
Tom-e
Usernummer # 10651
 - verfasst
hhhhhier
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hier
 
moody
Usernummer # 9500
 - verfasst
hier
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Hier! [Smile]
 
Albys
Usernummer # 19021
 - verfasst
[megaphon] hier [musicband]
 
d:marqueses
Usernummer # 11685
 - verfasst
hier [Smile]
 
mondragon
Usernummer # 1095
 - verfasst
*klick*

hier!

*freu*
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
hier
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
so eine reihe PMs sind raus

@DeadPan und oskar:
eure PM-postfächer sind leider überfüllt, da kann ich nix schicken
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ Archer2000
Danke, jetzt ist es wieder geleert!
 
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
geiles foto!!!!

auch bitte 1x link und playlist. dankö
 
d:marqueses
Usernummer # 11685
 - verfasst
hui, ganz schön düüüüüster.... [Smile]
 
Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
Da ich hier gerade 'düster' und 'Dark Ambient' lese muß ich doch auch mal ganz leise 'HIER' flüstern [Smile]
 
Albys
Usernummer # 19021
 - verfasst
Elastischer Fluss mit Spannung und Entspannung, daraus ein sich bildender Kreislauf mit immer tieferen/längeren Wellen im Einklang mit der zunehmenden Ruhe beim Hören. Die Ruhe wiederum öffnet die Wahrnehmung für feinere Nuancen, die mit wachsender Aufmerksamkeit größer werden, da ein Ausmaß von Wirkungen nicht von seiner absoluten Größe abhängig ist, sondern von seiner relativen.
Ein Set mit Verstand und Philosophie.
*bows*
 
Destination Inspiration
Usernummer # 13241
 - verfasst
hier bitte
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@Schranzose, Destination Inspiration: ist raus
@Albys: Dankesehr! Freut mich, dass es gefällt. Ist ja eigentlich Musik, die hier nur eher selten anzufinden ist.
 
pu235
Usernummer # 6278
 - verfasst
da lass ich mich doch nicht lumpen und schrei mal laut hier!
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
gefällt mir gut, vor allem weil auch Momente dabei sind die für eine Entspannung sorgen.
Also sogenannte Ruhepole.

Hab zuletzt auch ein paar schöne stille Pianostücke von dir auf meiner Platte gefunden.
Sehr schön.

Mehr davon!
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
hier bitte [Smile]
 
forcen
Usernummer # 7788
 - verfasst
Pssssssst...hier auch, bitte
 
rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
einmal bitte !
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@dauerwellen: dankesehr! achja das geklimper zeugs? das habe ich ja selbst nicht mehr, könnte glatt mal wieder was in der richtung aufnehmen.

@rob07: deine inbox ist leider voll, da kann ich nix schicken
 
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
immer wieder was neues also: hier [kuckuck]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die richtige hörsituation für diesen mix will gefunden werden, die lange zeit bis zu diesem review sagt es schon.
wenn ich den mix anmachte, wollte ich meist doch nicht gerade in eine feuchte höhle versetzt werden.
außer neulich - gewitter und ein lauschiges plätzchen auf der loggia, blick in von blitzen erhellte goldregen und flieder. da bringt einen der klang dicht zusammen mit dem stoizismus der naturabläufe. mit den vocals in dem stück in der mitte erhebt sich schließlich fein inszeniert der mensch im einklang mit seinem schicksal inmitten der ungerührt driftenden elemente.

ps: neues Biosphere live album out now!
 
mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst
das hört sich nach der sorte musik an, die man zum meditieren mit milkdrop plugin von winamp auf mr. 52" hört (.. und sich den eigenen dämonen stellt, hehe)
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@Hyp: besser spät als nie, hört sich wirklich nach einer schönen hörsituation für diese musik an.

@mind expander: war das ein "hier"?
 
mind expander
Usernummer # 3159
 - verfasst
yupp
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0