Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] Tend ...mehr Melodien! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
So, nachdem beim letzten Mix erwähnt wurde, daß man sich wieder mehr Melodien von mir wünscht und ich darauf auch unheimlich Lust habe, saß ich am Wochenende mal eben mit 2 Bieren zusammen um meine aktuellen Scheiben zusammenzumischen. Ist wirklich melodisch geworden, teilweise sogar deep und zwischendurch geht es auch mal richtig ab - aber keine Angst, die Entspannungsphase folgt.

Wer mag, sagt Bescheid und ich schick dann den Link.
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
jawohl ja.

da ich das Maul aufgerissen hatte, bekenne ich mich jetzt zu einem "Hier"

bitte mit Tracklist

:-)
 
zanx
Usernummer # 2038
 - verfasst
... mehr Melonen.

einmal hier mit PL.

Danke
 
Tai-x
Usernummer # 1974
 - verfasst
Die ein oder andere Melodie ziehe ich mir auch gerne mal rein... Also ein klares HIER!
 
gerald
Usernummer # 1437
 - verfasst
würde auch gerne, hier!
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Alle Links sind raus!
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
Hier, bitte!
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Hierrrrrrrrrr [Wink]
 
Dj Stefano
Usernummer # 18051
 - verfasst
hier
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
So, ich habe mir den Mix jetzt mal in aller Ruhe angehört. Er fängt sehr schön an und gefällt mir bis zur 37. Minute auch sehr gut; schön melodiös, aber trotzdem treibend. Danach setzt leider ein Track ein, der mir überhaupt nicht gefällt und der in meinen Augen das komplette Konzept des Mixes zerstört. Im Anschluss wirst du mir auch etwas zu sprunghaft und die klare Linie geht verloren. Ansonsten alles in allem ein recht netter Mix, der seinem Titel gerecht wird! [Smile]
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Links sind raus.

Vielen Dank, DeadPan. Das wird Herr Remute nicht gern hören ;-) Ok, gerade das Stück ist nicht melodisch, allerdings setze ich immer wieder gern einen Akzent, der ein wenig aufrüttelt, was sicherlich auch immer etwas anders im Club als zu Hause kommt. Aber dennoch finde ich es gut, zu wissen, wie das ankommt.
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Vielen Dank, DeadPan. Das wird Herr Remute nicht gern hören ;-) Ok, gerade das Stück ist nicht melodisch, allerdings setze ich immer wieder gern einen Akzent, der ein wenig aufrüttelt, was sicherlich auch immer etwas anders im Club als zu Hause kommt. Aber dennoch finde ich es gut, zu wissen, wie das ankommt.

Nein nein, ich meine nicht "Zuendli"! Der sprengt zwar auch etwas das Gefüge, aber ich meine diesen schrecklichen Track mit den Vocals ab Minute 37.
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
nachdem ich mir am wochenende mal wieder anhören durfte dass ich "weibermusik" spiele...

ich steh dazu:
hier [Wink]
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Achsoooo, das Stück find ich ja nun gerade klasse. Scheint wohl so ähnlich zu sein, wie mit den diversen Trompeten ;-)

@VanGogh Ich bin mir sicher, ist auch was für Männer dabei...
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ganz doll laut hier schreit!
 
technoforce
Usernummer # 7788
 - verfasst
Hier bitte
 
pu235
Usernummer # 6278
 - verfasst
bin ich doch dabei
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr angenehmer mix, bis auf ein, zwei Lieder.
Danke! [Smile]
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Dank dir , Cie. Immer diese 2 Tracks... ;-)
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
durchwachsener mix, voller hymnen, melos aber auch schraege einschuebe. alles meinem empfinden nach hochenergetisch und wohl portioniert. eine gelungene fortsetzung des letzten, definitif deutlich technoideren mixes. werde ich ganz sicher, wie auch schon dein letztes mixtun mit fuer unterwegs, als aufweckenden wegbegleiter einbauen. [Smile]
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Hey, vielen Dank, oskar. Noch jemand reingehört?
 
Hoshimaru
Usernummer # 5606
 - verfasst
ich sag auch mal: hier! [Smile]
 
Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Aber gern!
 
Michael 1234
Usernummer # 19376
 - verfasst
hier!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0