Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [herbstklang] go_went_gone autumn/2006 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
hallo,

es lässt sich nicht länger leugnen,der herbst hat eindeutig einzug gehalten.zeit also für den vierten und somit auch letzten go_went_gone mix.
zum abschluss 100% instrumental & noch eine stufe ruhiger als die vorgänger.

zu hören gibt es knapp 125 minuten melancholische soundscapes/ambient, fließende electronica, neoklassik und atmosphärischen post rock...also alles wie gehabt.

192 kbps, 181 mb

link gibt es,wie immer,per meldung.

danke für die aufmerksamkeit,hat mich gefreut dass dem ein oder anderen die reihe trotz den doch eher technoforum-untypischen klängen gefallen hat...

beste grüße,
nicolas
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
hier bitte!
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
HIER... bitte....!
 
dr.nick
Usernummer # 16910
 - verfasst
hallo nicolas...

HIER [Wink]

gruß nikolas
 
sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
bitte hier
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
hier
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ganz im turnus.. neue jahreszeit, neuer mix [ohrenauf] klar, bitte! [headphones]
 
captainwk
Usernummer # 16649
 - verfasst
hier
thx
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die beiden files lassen sich übrigens in der windows-eingabeaufforderung einfach mit folgendem befehl zusammenfügen, man braucht dafür kein extra tool:
copy /b erstesfile+zweitesfile ergebnisfile
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
hier, bitte
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
links sind draussen...

@hyp nom:was meinst du mit "den beiden files"?wurde der mix etwa automatisch vom webhoster gesplittet??habe jedenfalls nur ein file hochgeladen... [confused]
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
jawohl, dem geneigten lauscher steht eine wahre filehosting-tortur bevor...

-für filehosting gewohnt unübersichtliche 'menüführung'
-für rookies auf diesem sektor äußerst difficil
-man benötigt diverse merge-whatever-utilities um die beiden teile zusammenzufügen
(badongo splittet ab 100 mb...)
-und verliert aufgrund dessen die lust am mix


zum mix:
bin heilfroh, diesen verträumten essay nicht in der versenkung gelassen zu haben.
ein auf und ab; höhen und tiefen unterstreichen die musikalische geschichte des kontroversen jahresausklangs. liebevoll arrangierte tracks treffen auf endloswirkende sphären.
passt zwar nicht in das verwöhnte subtropische südbadenwetter (27.okt ~ 27°/C) - macht aber ordentlich mut für die triste dunkle jahreszeit und trifft exakt meine momentan favorisierte untermalung eines gemütlichen abends in der badewanne. wird alsbald in den klassikordner verfrachtet und garantiert des öfteren hier laufen.

vielen dank turnus,
tut verdammt gut sowas!
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
oh,besten dank für die netten worte!

und ja,sorry für diese filehosting geschichte,dieser scheint ja wirklich besonders schlimm zu sein.das mit der split geschichte wusste ich leider nicht.
falls noch anfragen kommen sollte,werde ich das teil definitiv nochmal woanders hochladen...

beste grüße,
nicolas
 
derfliegendehb
Usernummer # 9339
 - verfasst
da höre ich doch gerne auch mit ... HIER
 
kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
auch von mir ein "hier".
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Hierrrrrrrrr [Wink]
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
aber hallo [Smile] hier!
 
sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
bitte hier ... brauche dringend nochmal ein ruhiges Set ... thx im voraus
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[anbet]
an deepness und langlebigkeit überstrahlt der mix mal wieder so ziemlich alles an dancemixen hier... wo nur allzu oft der "aktuelle" mix eines stils den vorigen überflüssig macht oder stark relativiert.

warum gibts nicht doppel-CD-reihen mit mixen in diesem stil auf dem markt? müßte man mal versuchen. eine echte lücke, ein noch freies, zu besetzendes feld. was es da alles an material zu vermixen gäbe... ein eldorado.

eine grosse herausforderung ist es, einen tanzbaren mix mit solchen emotionen fertigzubringen. leider stellt sich fast kein DJ dieser aufgabe. meine ansätze waren die Sundew Session-serie und - zweifellos etwas profaner - der Alleviation-mix..

the essence is here.
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
vielen dank für deine worte,hyp nom. [prost]

an alle anderen:pms sind unterwegs...
 
Sahneprinz
Usernummer # 10919
 - verfasst
here bitte
 
trigger08
Usernummer # 13960
 - verfasst
und auch ein HIER, danke
 
sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
@turnus: kannst du evtl. das ding mal an anderer Stelle uppen?? .... habe es irgendwie nicht hinbekommen

Wäre super
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
ja,mach' ich.hast vollkommen recht,ist auch der totale murks...
melde mich dann später nochmal.
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
so,mix liegt jetzt auf neuem server...
 
MatthiasL
Usernummer # 10659
 - verfasst
hier
 
3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
bring das ding nicht runter, bricht stets mittendrin irgendwo ab... könnte nicht jemand diesen mix sonstwo hochladen? thx.
 
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
 - verfasst
so seit gestern...aufn ambienttrip...also hier....
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
okay,mix zieht zum zweiten mal um,melde mich gleich wenn's vollbracht ist...
*edit*:so,mix jetzt bei megaupload,links wurden verschickt.

[ 28.11.2006, 10:41: Beitrag editiert von: turnus ]
 
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
endlich zum hören gekommen..
sehr sehr schöner mix! hatte ich auch garnicht anders erwartet [Smile]
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
[asien]
 
MF
Usernummer # 10557
 - verfasst
hier [Smile]
 
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
deine pm-box ist voll...zumindest bekomme ich diese nachricht wenn ich versuche dir 'ne pm zu schicken. [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0