Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Deep/Minimal/Micro House] All This Love » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Vocalsamplelastige deep house Nummer. Die muss noch an die frische technoforum Luft und dann habt ihr erstmal eine Zeit Ruhe von mir - habe ich mir zumindest vorgenommen... [konfetti]

https://on.soundcloud.com/w5hP4dRWhBVPcPQQ6
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
all this love, don't regret...

ehj, hör das grad über so ne mono bluetooth party box. was mir auffällt ist die leicht zerrige knackigkeit. ist nur mono, daher kann das täuschen, aber ich empfinde das als etwas zuviel. ansonsten ein sehr smoother, gut ausgearbeiteter tune mit sehr coolen gimmicks und schönen moves.
das mettallophon mit dem ringmod oder wie nennt sich das? das ist mal fresh und ungewohnt. aber cool.

hatten letztes we serato und so nen digitalcontroller an einer skateboard dingsbums anlange. da lief durchaus so ein sound. das ist so ein hügel und wir hatten quasi nur ein mini monitor box, die jungs im tal haben quasi nichts gehört, dennoch, das ding hätte man auch mitvermixen können, und gut ist. zwischenzeitlich gab es publikum um zustimmendes feedback.

also in diesem sinne, ab ins grüne damit!

lieblingsstelle: break 3:35 min. diese deepen leier einlagen gefallen mir.

don't regret
 
FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Recht freshes Ding, gefällt mir! Distortion/Saturation auf den Drums (evtl. n Tape-Plugin?) würde ich auch leicht zurücknehmen... Und dieses eine Rim-artige Drumsample immer bei der zweiten Achtel, recht links, ist etwas laut oder müsste evtl. etwas Resonanz-technisch entschärft werden, meine ich... Klopft etwas sehr am Trommelfell...
 
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Das ist u-he Bazille, die Obertöne werden moduliert.

Was die Drums betrifft, habe auf meiner Festplattenversion die Sättigung etwas zurückgefahren, danke euch für den Tip. Klingt besser.
Den Rimsample kann ich aber irgendwie nicht ausmachen? Sprich weiss nicht welcher gemeint ist.
 
FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Was ich meine kommt bei 0:31 rein... Son "Klicker"-Dings... Also bei lautem Hören ist es ein bisschen scharf mein ich...
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Cooles abstraktes Cover-Bild.
Flotter, für dich ungewohnt glatter Tech-House-Groove, sehr uplifting, wenngleich der Rest des Tracks dann eher mehr 'House' als 'Tech' ist.
Auch die Bassline ist mit dieser Prise 'Disco' ungewöhnlich brav.
Sobald du das Vocal ausspielst und die jazzigen Chords dazukommen, hab' ich direkt Assoziationen mit der von mir geschätzten und geliebten Róisín Murphy und ihrem letzten Album,
will sagen, dass ist fast schon Pampa-esque mit 'ner großen Prise 'Koze' im Sound.
Der geplockte Lead-Sound mit den Sweeps ist großartig, weil er noch so 'ne ganz kleine Prise 'Hands-up' dem Track hinzufügt.
Arrangement ist klug - ohne die Wellenform beim Anhören zu sehen, kommt genau dann der Break an exakt der Stelle, an dem ich es erwartet hatte.
Hier frickelst und spielst du weniger, konzentrierst dich n.m.E. mehr auf die Funktion und den Tanzflur:
Astreiner, ziemlich großartiger Track, der auf zahlreiche Labels passen würde - und keine Frage, so mancher Label-Head würde den sofort und ohne zu zögern releasen.
Deep, aber trotzdem wirklich stark für den kleinen Club für die Primetime, der macht richtig Spaß.
[top]
 
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Vielen Dank fürs Reinhören und die "ausführlichen Blumen"! [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0