Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
[ 19.01.2024, 21:43: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
wie ich das hasse: acid. acid yourself! sorry oskar. ich weiss du meinst das sicher gut. aber was für ein acid soll das sein? nein man. nicht mit mir. anti acid tracks! [Wink]
edit: entschuldigt. over and out.
spaaaaaaß
ahhhh... now we are talking! Die Acidline passt ausgezeichnet. Richtig gut!
Gibt mir good old day vibes Hab mir den Track direkt zwei mal hintereinander gegeben. Wirklich wirklich gut!
Liebe Grüße
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
niemand hat die absicht eine acid mauer zu errichten!
p s.:unser mandant plädiert auf unzurechnungsfähigkeit.
grüße!
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
cool ! Acid never dies!
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
"hallo? ja, ich hätte gern 3 kilo acidmusen. ja, geliefert bitte! wie die sind schon alle weg?"
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
Zitat: "hallo? ja, ich hätte gern 3 kilo acidmusen. ja, geliefert bitte! wie die sind schon alle weg?"
[ 22.12.2023, 11:53: Beitrag editiert von: chris ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
phew, geschafft! [ 22.12.2023, 20:01: Beitrag editiert von: oskar ]
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
Das sind aber niedliche Kinderchen, die er da im Korb hat... und so schöne grüne Frisuren... Hab mich grad gefragt wie "Kindergarten Acid" klingen könnte - seltsam, dass mir das grad durch den Kopf schoss *lach*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@cytekx: Bu Bu Bu Ba - min 50:44 - Kindergarten Acid (ohne Line) - einschlaf musik
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
Sehr eigen - kannte ich noch garnicht das! Thx! Empfinde es bissl als "Wiegenacid", aber man könnte glatt dazu einpennen...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hab mal gelesen, dass der tune vom großartigen "Raymond Scott" inspiriert ist. der genius (lohnt echt mal zu googeln) hat seinerzeit wohl das erste elektronische musikalbum für babys produziert.
hier auf spotify einer der tracks aus dem album (vermutlich): Raymond Scott - Sleepy Time
für alle sample freaks, die hier nur stumm mitlesen, empfehle ich außerdem die werbemusik von dem. habs immer noch nicht gewagt, aber...premium sample stoff, aber auch so immer wieder geil.
"Move up to Schlitz!"
WDR5 Zeitzeichen über Raymond Scott
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Geil das!! Finde es nur schade dass die Kick ständig untergeht bei dem massiven Synth-Gedöhne... Könnte man z.B. mit bisschen Sidechaining besser durchkommen lassen...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@FaDe: ja, sidechain ist wie der undercut. zu not mach ich den noch. ist schon sehr rough gemixt. das hatte mit kontrolle wenig zu tun. danke!
|