Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Chillhouse ] Zweig - Nature Awakening » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Auch von mir was passendes zum Frühling.

https://soundcloud.com/zweigstelle/nature-awakening

Feedback wäre schön [Smile]
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Gefällt mir wieder sehr gut! Allerdings kommt mir die Bassline gerade am Anfang etwas disharmonisch vor - ist das gewünscht? Also immer die ersten 12 Takte eines 16 Takte Abschnitts. Da vielleicht die letzte Note von C# runter auf C für die jeweils ersten 3 Wiederholungen? Sonst ist der Track durchgängig schön fluffig.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Sebastian,

Wegen dem Bass schau ich mal nach. [Smile]
 
dee232323
Usernummer # 22378
 - verfasst
Gefällt mir alles bis auf die 80er Toms einmal mittendrin. Der Lead könnte vielleicht noch stärker modulieren. Aber ich nörgel halt gerne. Liked!
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
wenn ich nicht denken würde, dass das alles so wie es ist auch gewollt ist, würde ich womöglich etwas anmerken. da ich aber davon ausgehe, dass es alles so gewollt ist, und zudem auch mal wieder durchaus stimmig zusammenpasst:

kann so bleiben! gute aura!

[flowersmile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke euch beiden fürs reinhören.

Was würdest du denn anmerken Oskar. Du machst mich neugierig [Smile]
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Zitat:
Was würdest du denn anmerken Oskar. Du machst mich neugierig
ich will deine neugier nicht unbedient lassen. [Wink]

ich hätte aber auch nichts wirklich neues anzumerken. ist eben dein 90ies retro trance-techno style. ich hätte sicherlich von dem ein oder anderen element oder wie es eingesetzt wird zurückgeschreckt, aber genau dadurch kommt erst diese stimmung zustande.

daher meine zurückhaltung. technisch kann ich dir eh nichts erzählen, und deinen ausdruck hast du ja auch gefunden. da kann ich nur noch feststellen, ob mir der track gefällt oder nicht.

der gefällt mir. runder track.

[top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
der holt mich ab, sehr fein gemacht. hier und da sind auch mal sounds drinn die du nicht so oft verwendest, besonders bei den percussions finde ich, die klingen schön soft und weich und rattern sehr schön durch, drumcomputer-like...sowas mag ich sehr. deine pads sind eh immer sahne [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Oskar und Soulstar für eure Antworten.

Die Hi Hats sind etwas mehr moduliert als sonst das stimmt. Mit dem ersten Arp bin ich nicht so zufrieden. Könnte eingängiger sein. Aber was solls.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0