Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Chillhouse ] Zweig - Only Now » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo Forum,

Feedback von euch wäre sehr schön.

https://soundcloud.com/zweigstelle/only-now
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
gefällt mir recht gut. passt an sich alles bestens zusammen. am anfang habe ich jedoch einwenig darauf gehofft, dass du mehr mit diesem schönen pad akkord sound machst. insofern kam das piano für mich viel zu früh. damit aber schnell abgefunden, finde ich hat der track wieder einen wunderbaren retro charm, und hat auch (mag einbildung sein) etwas vom aktuellen herbstlich sonningen wetter inne. mag das vocal. passt gut in meinen tag das stück.

[top]
 
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Kann mich Oskar nur anschließen. Der ist sehr schön und hat wirklich Charm. Gefällt mir.

Ein wahnsinn welche Output du hast.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
beschauliche mellow Nummer zum Ausklang einer EP. [sunny]

würde den eher ambient beginnen und erst später die 808-kick bringen, nicht gleich loswummern damit. [speakerbox]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ganz herzlichen Dank fürs reinhören [asien]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Oh, sehr nice!

Dank der Percussions hat das auch so'n leichten 'Organic House'-Touch. Dieser stimmen-ähnliche Sound ist sehr schön.

Das Piano hat mich kurzzeitig etwas verwirrt, da es doch sehr präsent und deutlich die Führung übernimmt, grooved sich aber schnell ein und wird prima durch diesen Arp begleitet. Dieser dezent angehauchte Pad-Sound mit laaaaaangem Attack ist auch sehr prima. Der Vocoder hat mich dann ebenfalls überrascht, da ich damit nicht gerechnet hatte, aber fügt sich sehr gut ein, auch wenn er natürlich etwas 'dark' klingt, was schon ein klein wenig konträr zu der sonst sehr süßen Grundstimmung ist.

Break ist brilliant und die Bassline ist wieder so typisch für dich und erinnert mich auch hier wieder eben an ganz frühe Trance-Releases, ohne die gleichen Namen aus anderen Posts wieder zu droppen.

Sehr, sehr fluffig und für einen Sonntagnachmittag der passend perfekte Soundtrack.

Würde da gar nix mehr dran ändern, der ist sehr rund.
[top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Chris. [Smile]

Ich denke auch, dass man den so lassen kann.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0