Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Deep House ] Zweig - Everything I Need » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Bevor mein Splice Abo Abläuft hab ich noch einen gemacht.

https://soundcloud.com/zweigstelle/everything-i-need

Hört mal rein wenn ihr bock habt.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Ich erwarte wieder irgendwelche für uns unverständlichen Vocals, wenn du schon so deutlich auf Splice-Samples verweist!
[Wink]

Schöne Flächenteppiche gleich zu Beginn mit sommerlichem Gevögel und knackig analog klingenden Percussions, die schön shuffeln. Und wieder mal eine wunderbar saftige Bassline, wie man sie von dir nicht anders gewohnt ist:

Dieses Gezirpe, die Flächen, die Beats und die Bassline wecken bei mir ganz, ganz stark Erinnerungen an 808-State!

Diese locker-fluffig aus dem Handgelenk geschüttelte Melodie ist sehr zuckrig und bleibt im Gehör auch sofort kleben. Der Sound ist auch prima gewählt, hat so'n bisschen den alten Roland SH-101-Touch irgendwie.

Und überraschend, daß das Vocal dann doch auf Englisch und somit verständlich ist: Passt super-gut in das gechillte House-Gerüst rein.

Der spät im Break dazukommende, perkussive Key-Sound ist auch sehr fein, hab' hier nur das Gefühl, daß sich noch im Break dieser quietschfidele SH-101-ähnliche Sounds und die zweite Melodie kurz beißen, wenn beide parallel laufen, weil das weniger Answer/Response ist, vielmehr fallen sich beide mal kurzfristig gegenseitig in's Wort.

Kurzum: Gewohnt solide Produktion, sehr fluffig und sehr kurzweilig angenehm zum Lauschen für einen Dienstagabend! Ob's das Vocal wirklich braucht? Finde den Track nämlich auch so ganz entzückend.

Sehr süß [Wink]
 
steve acid
Usernummer # 20832
 - verfasst
einfach nur nice to know

war entspannt!
 
FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Nice! Stell mir dabei vor, wie ich auf nem Kreuzfahrtschiff auf ner Liege chill und mich brutzeln lasse. Da würd ich mir sowas an machen. Sehr chillig und angenehm!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0