Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Melodic Techno] D.Ment - Driving Home (Preview) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Ich habe wieder was melodisches gebastelt, diesmal eher Richtung Techno. Könnte wohl noch etwas Ausdünnung vertragen - was denkt ihr? Feedback ist immer willkommen!

[hand] https://soundcloud.com/d-ment/driving-home-preview

--- edit ---
NEUE VERSION:
[hand] https://soundcloud.com/d-ment/driving-home

[ 02.06.2022, 12:49: Beitrag editiert von: Der D ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Wieder ein Super Stück von dir [top] Geht richtig gut ins Bein. Ich finde nicht, dass du da was Ausdünnen musst. Genau richtig so [Smile]

Verschick doch mal was ist echt gut was du machst.
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Danke dir, MvR! Ich bin mittlerweile nicht mehr up2date bei den Labels, welche kämen denn hier in Frage?
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Als erste Anlaufstelle würde ich dir https://labelsbase.net/ empfehlen. Wenn es tiefer in die Materie gehen soll würde ich die Discogs.com suche bemühen. Oder bei Beaport kann man auch mal in den Top 100 Tech-House, Deep House Charts schauen was für Labels gerade raushauen.
 
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
hej! ich mag den track, ich kann nicht mal genau sagen warum..! hat nen guten "drive". ist sicher noch ausbaufähig, aber du schreibst ja auch "preview".
bin auf die final gespannt.
 
FaDe
Usernummer # 7185
 - verfasst
Find den auch schon ganz gut. Vielleicht könnte man noch bisschen mehr ne Spannungskurve reinbringen. Z.B. n etwas längeren Break, wo man sich danach wieder richtig freut, dass es weiter bollert oder so...
 
steve acid
Usernummer # 20832
 - verfasst
Nices Teil!
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Der hat Drive und knirscht bei den Beats ganz interessant, weil sie wuchtig scheppern und ziemlich viel Energie reinbringen.
Die Bassline ist super, irgendwo zwischen Disco und Techno, hätte das Studio 54 sicherlich zum Kochen gebracht. Auch die Modulationen sind super, genau an den richtigen Stellen, um die Energie rauszunehmen und dann wieder abzufeuern.
Sehr spannend ist dann der melodische Part, der sich nach mehr als 4 Minuten entfalten kann und durchaus einen frischen Sound reinbringt, wie man ihn derweil wohl ja in der Kategorie 'Melodic TechHouse' oder 'Melodic Techno' findet, wie auch passend im Titel beschrieben.
Irgendeine ganz besondere Kleinigkeit fehlt mir hier noch, gefühlt ist da durchaus noch Luft für irgendwas Spezielles, was dazu beitragen könnte, sich noch besser an den Tune zu erinnern, auch wenn die quietschenden Glide-Melodien gut sind - aber für mich noch nicht ganz ausreichend prägnant, um mich in ein paar Tagen wieder an den Track auf Zuruf zu erinnern.
Könnte mir durchaus sogar sehr, sehr gut vorstellen, daß Gesang dem Track enorm gut stehen würde.
Ziemlich frische Produktion, klingt zeitgemäß und super sorgfältig arrangiert und moduliert.
Dickes Ding, was der D hier abliefert.
[top]
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Heyho, danke für euer Feedback! Ich habe mich in der Zwischenzeit nochmal drangesetzt und nun eine neue ("finale") Version fertig.

[hand] https://soundcloud.com/d-ment/driving-home

Arrangement wurde etwas angepasst und die Drums nochmal geändert. Die Abmischung ist auch etwas weniger auf-die-Fresse.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Dickes Ding!
Festival-warm-up-Sound... Solomun, so in die Richtung.

Gelungen [top]

...download wär cool [Wink]
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Thx wow, das freut mich - hast 'ne PM mit dem DL-Link.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0