Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Electro ] Zweig - Blooming » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Frohe Weihnachten euch allen! [nikolaus]

Bevor das Christkind kommt, hab ich noch einen Track gebastelt.

Feedback natürlich sehr willkommen.

https://soundcloud.com/zweigstelle/blooming

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
Vom Sound her ist alles drin, was man von ner Electro Nummer der alten Schule (Richtung Miami Bass) erwarten würde. Das ist stilsicher sehr gut getroffen.
Aber: irgendwie funkt das nicht. Irgendwie fehlt da der Groove. Es klingt für mich als Zuhörer zu sehr „überlegt“, zuviel an Ordnung. Son bißchen wie ne Synth-Demo, die den Stil nicht trifft.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Quinto fürs reinhören und deine Gedanken dazu [asien]

Ich kann das auch in etwa nachvollziehen, was du kritisierst.
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Gefällt mir zum reinen Hören ganz gut, allerdings fehlt auch mir der Funke zum Popo wackeln und mit-den-Armen-Roboter-Bewegungen-machen etwas. Ich habe den aber auch gerade über Laptop-Speaker gehört, den gebe ich mir nochmal auf 'ner halbwegs brauchbaren Anlage.
 
dabase
Usernummer # 21890
 - verfasst
Also ich muss da den Vorrednern widersprechen. Ich mag sowas gerne hören. Ich finde, diese Auswahl von Sounds ist schon so ein Stil an sich. Preset-Demo kann ja auch wirklich gut sein, aber ist halt immer Cheesy. Ich liebe Presets und Sounds die danach klingen!

Mir drückt nur irgend ne Kompression den Hörgenuss weg: Die Flächen machen da nicht immer was sie sollen, der Lead verschwindet manchmal nicht im Rest Soundteppich, wo eigentlich anderes 'Bäng' machen sollte.

Lead: der dürfte gerne mal hier und da ne variation spielen und sich auf und abbauen .. also per Komposition, mehr Noten.

Bass: eigentlich das selbe. Viel zu gut alles für so wenig Abwechslung in den Patterns
Die Musik passt wunderbar zu deinen anderen Kompositionen und ich finde, der verdient noch die eine oder andere Abwechslung.

Generell habe ich das Gefühl, dass man viel besser hört 'was gemeint ist' wenn der Track akustisch etwas aufgeräumt ist. Ich hab das Gefühl: hier überschneiden sich einfach Frequenzen und du hast eventuell 'in den limiter hinein' Produziert (meint mit laufendem Kompressor auf dem Master oder einem Limiter). Total valide bei dem Stil, so wurde das früher ja auch gemacht.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0