Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Electro ] Zweig - Chaos City » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo Forum,

Damit ihr mich nicht vergesst ein Track von mir [Wink]

https://soundcloud.com/zweigstelle/chaos-city
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Kennen wir uns?
[Wink]
Nur kurz in der Mittagspause via ThinkPad reingehört, d.h. kann zum Mixdown vorerst besser nichts sagen.

Diese Glöckchen-Bleeps finde ich großartig, wecken Erinnerungen an Frühzeit-Detroit-Techno, dazu auch dieser Bunker-artige Elektro-Beat und die Strings und das Vocal hingegen erinnern mich an Psi49net-Releases: Gewohnt 'zeitlos' (wenn man das bei elektronischer Musik generell so sagen darf), recht schwermütig trist im Inhalt, passend zum Herbst und bevorstehenden Winter. Bassline ist gewohnt weich und warm und groovey:

Sehr kurzweilige 4 Minuten, Sound-Auswahl und Arrangement fühlen sich absolut stimmig und rund an. Gutes Ding, nach meinem Geschmack fast schon sogar zu rund, zu glatt, zu konventionell - was du in jedem Fall aber wieder positiv werten darfst, da ich fast versucht war, von einem rundum 'perfekten' Track zu sprechen.
[Wink]
[top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ja, flüchtig kennt man sich. [Wink]

Danke Chris für dein Feedback. Ich hatte schon mal einen Electro Track gemacht da habe ich aber etliche Samples verwendet. Diesmal ist alles selbst gemacht bis auch die Vocals natürlich.

Mit dem glatt und Konventionell kann daher gut leben.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Da der zweite Lead und der Bass an anderer stelle kritisiert wurden hier noch eine alternativ Version.

https://soundcloud.com/zweigstelle/chaos-city-v2
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Hab jetzt die v2 mehrmals gehört und mir auch schon gezogen, danke für die Gelegenheit [asien]

Finde den Track sehr fein [Smile]
Pads, Synth und Bass scheinen so eine winzige Verschiebung in den Harmonien zu haben, kann das nicht ganz deuten, aber da ist was sehr Reizvolles für meine Ohren dran.

Frische Sounds auch in Zweig'schen Produktion. Klasse!
[winke]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Maire auch fürs liken und Reposten [winke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
cooler kleiner track!
hat was von nem comic soundtrack oder sci-fi... film noir.... und dergleichen...

schönes teil!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke Mario [Smile]

Gibt noch eine 3. Version Der Bass ist jetzt nochmal etwas tiefer.

https://soundcloud.com/zweigstelle/chaos-city-ver3
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0