Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Deep/minimal] s.sheppert - demo » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Mein Arbeitsnachweis des gestrigen abends in der rohfassung... lauscht doch gerne mal rein...

>>hier klicken<<
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
an sich hast du hier nichts falsch gemacht, aber mir ist das ganze etwas zu 90er lastig vom sound her, die arpbassline im Harmonie Wechsel auf Dauer nervig und mag mich auch nicht so recht in den bann ziehen, die flächen find ich ganz nice, im Grunde würde ich mir ne andere bassline ausdenken und noch paar "catchy" Elemente die den hörer mehr triggern, irgendwie ganz "nett" so [Smile]
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Jo, is halt wie immer geschmackssache, ich find sie so ganz charmant [Wink]
 
Hundekuchen
Usernummer # 10357
 - verfasst
Also für das Teil logge ich mich sogar nochmal ein [Smile]

Mondieu! Änder da bloß nichts mehr dran... der Track trifft bei mir so dermaßen einen Nerv!....
Danke dir!

Ich hätte den gern! [Smile]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Jessas, nach fast zwei Wochen mit plötzlichen Problemen, auf s'cloud irgendwelche Musik unter Safari abzuspielen, scheine ich vielleicht vielleicht vielleicht endlich den Casusknacksus gefunden zu haben, zumindest spielt er jetzt diesen Track ab - juhu! Wobei ich dem ganzen Braten noch nicht so recht traue, denn was hat die Funktion 'Plugins zum Stromsparen stoppen' damit zu tun, Musik im Browser abzuspielen?

Äh, okay, sorry für die Exkursion, aber neben derzeit noch zu viel Arbeitsüberladung kamen dann auch noch Komputaj-Probleme dazu, was meine Ruhe hier derzeit teilweise erklären mag, also zum Track:
Sehr schüchtern, sehr zurückhaltend, und:

Ich mag diese extreme 90ies-Simple-Bassline SEHR, weil die toll zu den Pads passen. Die Bassline ist vermutlich im Sound und in der Sequenz so schon 824.153 mal in anderen Tracks verarbeitet, aber darum eben auch so wunderbar eingängig.

Das restliche Drumherum ist n.m.E. noch sehr ausbaufähig, die Kick etwa ploppt mir zu sehr und solche Pads würde ich wohl drastischer ausformulieren oder kränkere Sounds nutzen - und in all den Zwischenräumen wäre eben noch Platz für .... _das_ Element?

Als Skizze schon sehr gefällig, eben .... Baustelle?
Da geht noch einiges - aber die Erwartungshaltung ist bei der Bassline bei mir gewaltig.
;=)
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Ein sehr gefälliger Teppich den du hier ausgebreitet hast, da sitzt alles an seinem Platz.
90er Touch stört mich gar nicht, im Gegenteil... das erfrischt.
Da könnte man jetzt einen dezent dramatischen Knaller draus machen, könnte man aber auch glatt so stehen lassen und einfach die Fahrt genießen.

Bin gespannt!
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Thx fürs reinlauschen!

alle meinungen zum "track" genau so auch in meinem freundeskreis vertreten [hehe]

ich lass den erstmal reifen und guck mir das stück später nochmal an [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0