Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » 5 Tracks von Deep House bis Trance » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Moin Moin,

Ich weiß, ist nicht so gerne gesehen mehrere Tracks zu posten aber für jeden einen einzelnen Beitrag aufzumachen erschien mir auch etwas zu viel.

5 Tracks von Deep House bis Trance zum freien Download. Würde mich natürlich über etwas Feedback freuen. [Smile]


https://zweig.bandcamp.com/album/zweig-synthcronschwimmen

[ 23.11.2020, 09:49: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Obwohl ich mich hier in letzter Zeit eher wenig geäußert habe, möchte ich eine ehrliche Meinung dazu abgeben.
Das ist jetzt übrigens Motzen auf hohem Niveau, weil dein Sound echt sehr ausgefeilt und eingängig ist.

Ich verfolge deinen Werdegang nun schon ein paar Jahre... irgendwie klingt das alles aber immer noch nicht wirklich so, als ob da eine echte Entwicklung stattfindet. Das Prinzip ist immer das Selbe.

Kann erfolgreich sein wenn man das Rad neu erfindet... kann aber auch langweilig werden.

Natürlich, dein Sound wird in sich immer feiner und feiner und hat auch Erfolg aber nach ein paar Tracks weiß jeder und worum es geht... und gehen wird.

Kann mich erinnern, dass du hier und da mal ein paar echt total interessantes Experimente rausgehauen hast...

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen... du hast die Skills, du hast das Ohr und somit das Talent... aber ab und zu sollte man sein Publikum doch überraschen..?

Ich würde mich jedenfalls über eine Überraschung sehr freuen [konfetti]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke dir Wizard Of War [winke]

So unterschiedlich sehe ich das gar nicht. Das sind wie ich finde ordentlich Produzierte Tracks aber so richtig zufrieden bin ich mit mir selbst nicht.

Deshalb, gibt es mittlerweile auch alles auf Bandcamp als gemasterte Version zum freien Download.

https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=008952#000000

Ich nehme an, du meist die Sachen auf Roo Records
die dir besser gefallen. [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0