Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (dream minimal) fresh » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
fresh

[ 06.10.2020, 00:00: Beitrag editiert von: klordop ]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Sehr schöne Klangreise von dir. Die Perkussiven Elemente gefallen mir sehr gut. Hätte mir aber das ein oder andere kleine Break gewünscht. Der Beat Rödelt mir bis auf den Break zu sehr durch.

nichtsdestotrotz wieder ein feiner Track von dir. [top]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Grundsätzlich verdienen klordop'sche Tracks mehr Feedback - in diesem Fall schwierig, da
"Dieser Track wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde er entfernt.
Vermutlich, weil kurz vor einem Release?
 
steve acid
Usernummer # 20832
 - verfasst
der track wurde gelöscht
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
hab ihn nochmal hochgeladen

@chris: ja stimmt [Smile]
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
diese wabernde, neblige Atmo gefällt mir sehr gut, alles was drumrum passiert find ich auch recht gut, aber was mir persönlich nicht so wirklich gefällt ist der durchrödelnde beat, der mir etwas zu nebenbei laufend erscheint. klar kann man das so machen, aber mir wäre es "integrierter" lieber, der läuft mir persönlich einfach "zu allein". Das Stück könnte irgendwie NOCH geheimnisvoller im Arrangement sein, es ist Stimmung da, aber durch den krassen Beat im Vordergrund kann ich mich garnicht wirklich auf diese Stimmung einlassen und die wär nicht mal schlecht.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
produktion knackig. [ghettoblaster]

finde aber auch, dass hier einiges nebeneinanderher läuft, auch bei den atmo-elementen, und nicht so sehr eine einheit bildet.
der beat zu funky und bouncy, zu "gute laune" für die atmo. [Wink]
 
Joix
Usernummer # 20577
 - verfasst
Stimme hier meinen Vorrezipienten zu, der Beat ist zu stramm und auch starr im Kontext der atmosphärisch geheimnisvollen Sweeps und delayten Sounds. Das erzeugt dann zu viel Reibung, um sich voll rein fallen lassen zu können..
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Fresh und Funky... und ein bissl mystisch.

Tolles Beatgerüst, die Percussions "pfiffig" eingesetzt und dazu einen wunderbar wabernden Bass.
Alles in allem sehr stimmig und dezent psychoaktiv.

Ich empfinde den neckischen, funky Beat in Kombination mit der Atmo super... genau so muss das wenns minimal sein soll.
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
beats müssen immer funky und bouncy sein, das ist alternativlos [Wink] vielleicht könnte er hier leicht zurückgenommen werden, wenn man ganz picky sein wollte. jedoch bringt der subbass meine kopfhörer und sonstige abhöre arg in bedrängnis. ist meiner meinung nach noch etwas zu viel.

ansonsten wie immer: geile atmo, mitreissend, verschwurbelt im positivsten aller sinne, tönt wie eine verschwörungstheorie, aber eine gute

[top]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0