Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (minimal house tech) westend ghetto - kora-kun(tis rmx) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
bin mal druchs westend spaziert:

kora kun tis rmx

[ 17.08.2020, 13:39: Beitrag editiert von: klordop ]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
[danke]

Muss den Thread unbedingt mal nach oben holen, da vermutlich bei vielen in der View schon zu weit unten, geschuldet so mancher 'Zeige die Themen der letzten N Tage'-Funktion?

Ich hab' mich direkt in diese Version verliebt, sie klingt so wunderbar organisch und 'dub'ig, hat so einen äußerst sanften Groove und besonders spannend ist, dass auf das 'Georgel' der Originalfassung komplett verzichtet wurde, aber genau mit diesen Sounds und diesen Akkorden das Original eigentlich begann, d.h. die Skizze startete mit dem Sound und diesen leichten Crystal-Waters-Touch und sukzessive ist dann der 'Rest' drumherum entstanden. Auf just dieses Element zu verzichten und trotzdem den Charakter des Originals zu behalten, ist stark.

Like it very much und vielen, vielen Dank für die Anfrage zum Remix und das - gewohnt - feine Ergebnis. Bin ja eh schon seit Urzeiten ein tis/klordop-Fan, und da sowieso nicht der einzige hier *g*
[ultratop]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[teleport] [ghost]

die delay-aufschaukelungen und panorama-bewegungen sind mir etwas zu hektisch für den stil - würde testweise halbes tempo für diese bewegungen probieren.

und der remix hat bisschen zu viel bass bei mir, das original ein bisschen zu wenig - ein mittelding wäre gut.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
thx chris, ja hat ne menge spaß gemacht super material dabei gewesen, hut ab [Smile]


thx hyp, kannst du einfachtshalber die zeit wo es dir zu hektisch schreiben?
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
eigentlich generell die vorherrschende delay-time. z.b. das links/rechts-echo-schwenken bei 5:43, 5:55, etc.
ist natürlich rhythmisch 'in sync', aber bedächtiger fänd ich's passender. vielleicht ist es auch das wetter, das eine neigung zur geruhsamkeit hervorruft [Wink]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
thx hyp hab das jetzt so gelassen um den "flow" vom orginal zu behalten

hab das master jetzt hochgeladen, die wuchtige bd(ist mir erst auf kopfhörern aufgefallen) hab ich durch ein andere ersetzt und noch eine unötige spur rausgenommen.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
klingt sehr fein [top] mag den track sehr [Smile]
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
wunderbarer spaziergang durch das viertel... der bass behagt mir sehr, die sounds sind *schmatz* und die stimmung... ach keine ahnung

[top]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0