Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Techno] Rene Wright - Alchemy » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
ian canter
Usernummer # 21918
 - verfasst
Hallo Leute, würde mich über Feedback von euch freuen.
https://soundcloud.com/fieldconspiracy/rene-wright-alchemy
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
schöner atmo track ab zwei minuten werden mir die open hats etwas zu dominat das zerstört den chilligen vibe etwas find ich jedenfalls... die zweite reinkommende ride find ich wieder ganz angenehm smooth das gleicht die andere wieder etwas aus, ich mag den track toller moog bass und nice afrika vocal [top]

p.s würde sagen der beste den ich bis jetzt von dir gehört, klasse track und für mich absoluter release kandidat [rasta]
 
ian canter
Usernummer # 21918
 - verfasst
@klordop danke dir.
ja, habe lange gemischt an dem track, dass er so klingt. viel eqing der kick gemacht.
freut mich dass er dir gefällt.
und wurde ja auch released, auf Field Conspiracy [Smile]
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
ein tolles Stück!
Fesselnd minimal, super sounds, geheimnisvoll... ich hatte irgendwie präastronautische Bilder im Kopf, eine Zivilisation die weit vor uns existierte, an die aber kaum einer glaubt.
Mehr kann man aus Minimalismus kaum mehr rausholen, sehr gut.
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
der ping-pong delayte bassound baut zusammen mit der kick eine irrsinnige spannung auf, die nie aufgelöst wird. und das ist gut so.

und auch wieder nicht. ich spür schon die gänsehaut spriessen, wenn die auflösung dann kommen würde. wie diese auflösung aber dann genau ausschauen könnte, weiss ich jetzt auch grade nicht...

mit der ride kann ich mich nicht ganz anfreunden. evtl. liegst ein stück weit am soundcloud codec, aber ich empfinde sie als zu laut. als unterstützung sicherlich geil und nötig, aber mir dann zu sehr im vordergrund. sie hört dann aber auch etwas gar abrupt auf [Smile]

super track, gefällt mir sehr gut! [top]
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
nochmal vorkram - das Teil hab ich in meine Alltime Favorites aufgenommen - diese Atmo.... ich find das Teil derart stimmig... ich weiss nicht wie oft ich den schon gehört hab und mag ihn immer noch wie beim Ersten mal hören!
Absoluter Volltreffer für meine Ohren! [ultratop]
 
ian canter
Usernummer # 21918
 - verfasst
@cytekx besten dank! freut mich wenn er dir gefällt [Smile] du kannst ihn hier kaufen, wenn du magst:
https://fieldconspiracy.bandcamp.com/releases
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
den zweiten Teil des Tracks "Tides" find ich auch ziemlich stark! Das Einzige was mir da vielleicht bissl fehlt ist, dass EIN Element etwas wie in "Alchemy" diese Voice sich ins Gehirn schmeichelt! [Big Grin] Das könnte dieser böse wirkende Synth sein, oder eine micromelodiöse struktur die hängen bleibt... der zweite Teil hat auf jeden Fall viel Potential und hat schon eine tolle Mikrostruktur die sich gut ins Ohr fressen würde, wenn ein Element vielleicht etwas raussticht... es wirkt mikrostrukturell "hallig" was ich auch schön finde - da was "rauszuhören"... aber um im Kopf zu bleiben wie "Alchemy" bedarf es eben genau dessen was "Alchemy" zu "Alchemy" macht, und das ist zum Grossteil diese Voice mit ihrer brutal feinfühligen Art wie sie mal hier und mal da "auftaucht" und mich mit der Atmo drumrum voll in den Bann zieht... ich LIEBE dieses Teil! Das ist einfach nur grossartig... dieses "Subtile" darin.
 
Technoboy
Usernummer # 22082
 - verfasst
Sehr schöner Track
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0