Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (ambient techno) sometimes » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
sometimes
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
schön straight und melancholisch. kann ich mir gut aufm openair vorstellen. vielleicht könnte der mix generell noch etwas mehr an höhe vertragen, aber ansonsten ziemlich cooler track
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hat so was LoFi mäßiges. Stimme da mit s.sheppert
überein vielleicht bisschen zu viel Filter.

Aber ansonsten sehr Stark gefällt mir richtig gut. [top]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Da betrittst du für mein Empfinden Neuland. Die Einbeziehung des Vocal- als auch de Piano-Samples fügt dem Track melodische Aspekte zu, die ich sonst nur in deinen Remixen so explizit höre. Aber natürlich kenne ich wahrscheinlich nur einen geringen Bruchteil dessen, was du bisher gemacht hast.

Die leicht verstimmte Gitarre ab 3:50, da weiss ich noch nicht so recht, die scheint mir ziemlich out of tune. Die würde ich noch stimmen. Scheint mir mächtig zu tief. Das kommt noch nicht so fein.

Macht bestimmt Spass, den Track dann wenn er fertig ist zu mastern und all die klanglichen Facetten herauszuholen.

Sehr gern gehört [Smile]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
danke euch fürs feed freut mich zu hören,
@sheppert u. zweig: mal sehn wie er gemastert klingt jedenflls sollten die höhen da mehr zu geltung kommen

@mwa: hat sich so ergeben [Smile] stimmt ich werd die gitarre evtl ganz weglassen und was anderes nehmen, teils ist mir das auch zu viel mit der gitrarre, so werd ich es nicht lassen, thx [Smile]
 
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Großartige Nummer, auch wenn das Vocal dafür doch ein wenig raussticht, erinnert mich das an manches aus dem Giegling-Kontext. Vor allem dann, wenn das tiefe Piano (?) läuft, welches bei 2:24 einsetzt. Ich finde, von diesem bräuchte es mehr und länger, um den Track abzurunden. Die Andeutung einer leichten Tonschiefe bei der Gitarre erscheint mir absolut passend, das ist genau das, was es braucht, um nicht in diese cheesy Folk-House-Ecke reinzulaufen.
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Ich mag den Track auch sehr! Schönes Piano, das Vocal schön eingewoben und auch die leichten Dissonanzen passen wunderbar - nice one!
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
ich komm mit den vielen breaks nicht so klar. evtl. wärs bei dem track bei 5min auch einfach gut, dafür ein break weniger?

höhen fehlen keine meiner ansicht nach, ist alles sehr schön künstlerisch ineinandergewoben und harmoniert auch in der dissonanz wunderbar. stark! das artwork find ich auch hammer!
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
@-/|\-: wenn das piano länger laufen würde, dann würde die melo ein bißchen nerven ich hab exta drauf geachtet das man sich quasie wiede rnach dem piano sehnt anstatt das man leicht genervt davon ist [Smile]
gut intressant das du anderer meinung jetzt bis

als mwa

@der d: danke:)


@fiquere: danke, freut mich votallem das du auch das bild magst ist acryl auf leinwand 50x80cm flüssig mit dicker farbe gemalt, ein naturbild ohne vorlage aus dem kopf [Smile]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
falls es jemand noch intressiert, hier noch das update/master, das mastering hat marie(mwa) übernommen und auch bei dem schlußpart mit der gitarre geholfen, ist super geworden wie ich finde [Smile]

sometimes master
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hübsch dunkelromantisch.. [round]

mich zieht's nicht vollends rein, weil früh klar ist, dass der pianist seinen part auserzählt hat und nichts neues bringt und der sound mich ingesamt nicht so verschlingt, dass er für das minimale build-up in die bresche springen könnte.

aber im mix eingebaut funktioniert das sicher super, kontrastiert atmosphärisch ja vieles aus dem Klordop-kosmos.
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
thx hyp, ja es gab noch andere parts die ich hätte einbauen können aber die waren nicht ganz so stimmig für eine techno produktion, da hab ich lieber nur den einen genommen [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0