Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Dark-Neo-Trance] autobahn - Timelike Orbifolds » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Einigen von euch geht es vielleicht auch so: Die Aussicht, diesen Sommer nicht auf irgendwelchen Wiesen am See zu tanzen, sorgt für manche melancholische Erinnerung. Ergo hier mal wieder ein wenig stimmungsvolles Klangwerk der leicht anachronistischen Sorte, diesmal wieder mit mehr Tönen und Geschmeide als zuletzt.

Bei dieser Konfiguration gibt es sehr viele Möglichkeiten des Arrangierens, hier habe ich z. B. erstmal bewusst der Versuchung widerstanden, maximal zu gehen - es ist momentan mehr der Plateauhalte-Track für nach dem "Burner", oder so. Noch keine Ahnung, ob es dabei bleibt [Smile]


https://soundcloud.com/user-660391487/timelike-orbifolds
 
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Auch der gefällt mir (jetzt schon) sehr gut! Schöne Stimmung, schöne Elemente, schöner Aufbau. Wenn's geht, hätte ich den auch gerne als .wav oder so.
[singingdj]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
gleitet und bohrt sich stoisch unausweichlich seinen weg.. da reitet man gern drauf mit. [dancingcool2]
 
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Danke euch soweit!

@Der D: Check pm.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Bin da ganz bei den Kollegen. Feine Geschichte [winke]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Gefällt mir schon seit einigen Tagen, da ich über den Track bereits auf s'cloud stolperte. Er hat so'n bisschen einen interessanten newave-Vibe, der für mich lediglich in den Breaks kurzzeitig mehr trance'ig wird, dennoch aber entwickelt er sich so konsequent filigran, dass so ein 80er-Jahre-Minimalismus der Elektronika-Schiene für mein Gefühl dominiert - und darum für mich ganz, ganz großes Kino. Und ja, Dark-Neo-Trance trifft's irgendwie auch.
Tolle Details, tolles Klangbild, tolle Variationen - sehr, sehr spannend.
Das klingt alles so schlüssig und sauber und sorgfältig abgemischt, da zieh' ich gern meinen Hut. Schapoh!
[ultratop]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Erstklassig Produzierter Track. Respekt [top]
 
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Danke für die Blumen, freut mich!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0