Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » High Voltage Transformer [TECH THURSDAY] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Jeremy Fast
Usernummer # 22006
 - verfasst
Hallo zusammen,

bin gestern auf das Forum gestoßen und möchte mich gern aktiv beteiligen. Ich bin Musiker und Produzent aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich habe gestern eine neue Reihe gestartet, die ich TECH THURSDAY nenne und hätte gern einmal Feedback von euch dazu.

Das ist der erste Track der Reihe: https://soundcloud.com/faest_music/high-voltage-transformer_tt

Mich interessiert vor allem, ob ihr das als Techno bezeichnen würdet, oder ist es eher ein Subgenre?
Freue mich über zukünftigen Austausch!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo und willkommen im Forum,

Ich finde deinen Track recht gewöhnungsbedürftig.
Ist vielleicht so eine Mischung aus Happy Hardcore und Jumpstyle in einer abgemilderten Form.

Arrangement Technisch kann man da noch viel rausholen würde ich behaupten. zb. die Melodie kommt völlig unvermittelt rein.

Wie dem auch sei viel Vergnügen hier.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Servus und willkommen [winke]

Der Stil ist tatsächlich außergewöhnlich.
Klingt aber gut gemacht und ausgeklügelt. Techno würde ich das nicht nennen, ich könnte mir den Sound aber sehr gut zu einem Videospiel oder zu einem Manga Comic vorstellen...