Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Done Paradise » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
ich nun wieder.

https://soundcloud.com/christian_f/done-paradise-premaster

danke fürs feedback!
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Klingt gut, schiebt schön dahin.
Ein bisschen lang vielleicht..?
Das langsame Tempo hat was für sich, würde mich aber dennoch interessieren wie der Track mit + 10 bis 15 bpm klingt.
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
danke! hinten raus stimmt eh noch was nicht mit dem arrangement. gut möglich, dass da noch der eine oder andere takt rausfliegt.

10-15bpm tun dem track nicht gut. ich hör ihn mal mit +5 (also 107) ein paar mal an. das scheint ganz gut zu sein. guter tip, danke.
 
s.sheppert
Usernummer # 16699
 - verfasst
Mir gefällt der vom Vibe her total gut und auch in dem tempo, leicht dubbig, cool. auch das mixing ist schön klar und differenziert. Daumen hoch
 
Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
hört sich schön abwechselungsreich an, frischer sound. auch wirklich toll produziert, daumen hoch!
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
vielen dank euch! sehr motivierend [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Oh! Das ist wirklich ein feiner Track geworden. [Smile]
Das dubige in Verbindung, mit dem Tempo kommt sehr gut.

Prima [top]
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
auch dir danke schön :-)
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Das Tempo ist echt angenehm, interessanterweise aber entsteht bei mir ständig der Eindruck, dass nach jedem Takt das Tempo beginnen würde, anzuziehen. Optische, äh, akustische Täuschung par excellence.

Nach dem arg trocken-mixbaren Anfang beginnt dann die unfassbar dubbige Schieberei: Super-angenehme Bassline, extrem feine Delay-Räume mit ziemlich seltsamen Sounds - ganz im positiven Sinn, bis der Track sich so ab 2:25 in einem soliden Gerüst auffängt und aus dem leichten Kopfnicka'n solider Popowackla wird. Schön, wie mit wenigen Elementen (Snare, HiHat) Spannung erzeugt wird und selbst nach 4 Minuten mit neuen Elementen ein Überraschungseffekt entsteht: Diese neue Spur ist harmonisch ebenso überraschend, da - so sagt mir mein Gefühl - tonal zwar irgendwie passend, aber zugleich haarscharf an der leichten Atonalität vorbei geschrammt.

Das Ende wirkt einzig etwas verloren, da fehlt mir ein inhaltlicher Abschied, da der so liebevoll arrangierte Track quasi ausläuft. Fühlt sich an, wie ein fantastisches Dinner mit tollen Vorspeisen und Salaten und zahlreichen Hauptgängen - und ohne Dessert wird man dann gebeten, die Rechnung zu begleichen.
[Wink]

Was den hier angesprochenen Wunsch angeht: 10-15bpm an 'plus' wären mir zu derb, wenn er noch etwas mehr grooven sollte, würden mir wahrscheinlich schon 3-6bpm mehr genügen.

Sehr feines Teil, angenehm weich und fluffig abgemischt, schönes Stereopanorama, lebt vom Dub und vor allem von den schrägen Sounds und diesem lasziven Groove.
[top]
 
klordop
Usernummer # 21848
 - verfasst
schöner track, man hört auch dein style schon gut raus [top]
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
auch euch, vielen dank :-) die atonalität scheint mich etwas zu verfolgen und ich machs nicht mal absichtlich oder würds gross bemerken. muss mal meine ohren stimmen...
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Jo, da schließe ich mich an: Wirklich cool geworden. Und sticht auch aus dem Einheitsbrei heraus. Schöne Dub-Sounds, gefällt sicher einem breiten Publikum, im doppelten Wortsinn. [cool]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
sehr starker groover! hammer!
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Sehr geile Nummer! Kompliment! Die Sounds sind schön und unverbraucht. Das Arrangement bleibt bis zum Schluss spannend und lädt immer wieder ein mehr zu hören. Das Tempo und der Mood ist der Hammer! Genau so Sound den ich gegen die Vortgeschrittenen Stunden liebe. Gut Tanzbar!
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Ach ja, gibts den zum Downloaden? Will ihn in mein nächstes "langsameres Set" einbinden.
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
überwältigend dieses feedback, danke Euch!

mile, hab dir ne pm geschrieben...
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
überwältigend dieses feedback, danke Euch!

Völlig zurecht! Für mich einer der besten User-Tracks hier seit den letzten paar Jahren.
Hoffe, du kannst was draus machen und diesen Erfolg fortführen. Echt ein herausragender Track! [2cool]
Was die Kritik auf hohem Niveau angeht, muss ich chris hier zustimmen, der Track läuft zu schnell aus, es fehlt ein gleichwertiges Outro, Zeit wäre noch vorhanden...
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Passiert da eigentlich noch mehr? Würde mich freuen...
 
Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
ja :-)
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=008872;p=1#000010
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Cool! [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0