Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Acid / Trance ] Zweig - Acid Drops » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo,

Was neues von mir. Vocals sind übrigens von mir *gg*

https://soundcloud.com/zweigstelle/acid-drops
 
mile
Usernummer # 21637
 - verfasst
Schöne sanfte langsame Nummer. Erinnert mich an frühe 90er Sounds mit den fetten warmen Pads und dem permanent-Acid.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
das vocla ist schon mal super, sehr stimmig.
die acidline ist auch sehr passend... zwirbelt auch schön rum.die pads sind auch klasse... wieder ein track der sehr deep daher kommt... etwas retro klingt aber nicht altbacken. lediglich nach dem ersten kleinen break kommt eine zusätzliche synthline dazu (bzw. der filter geht auf)...da würde ich noch etwas am sound schrauben...der klingt noch etwas nach preset. sonst cool. lg mario
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[teleport]

könnte - alle deepness in ehren - mehr aus sich herauskommen. ich würde den floor hier im verlauf mit einer mörder-clap überraschen. relativ tief gestimmt und ruhig etwas übertrieben fett.

insbesondere statt mittendrin ab 4:27 eine ganze minute lang die spannung runterzufahren. es ist bis zu dem punkt nichts passiert, wovon sich der floor eine minute lang erholen müsste.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Herzlichen Dank für euer Feedback. [asien]

Das mit der Snare werde ich probieren, und den Break nochmal überarbeiten. [Smile] Ist wirklich etwas lang.

[winke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[teleport]

insbesondere statt mittendrin ab 4:27 eine ganze minute lang die spannung runterzufahren. es ist bis zu dem punkt nichts passiert, wovon sich der floor eine minute lang erholen müsste.

nunja... der geneigte dj würde halt einfach den nächsten track an der stelle hochfahren. alles ansichtssache und eine frage der herangehensweise [Wink]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Kleines Update:

Gefiel mir ganz gut die Idee mit der Snare. Ich hab mal eine etwas kräftigere eingebaut.
Den Break hab ich auch verkürzt.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
@soulstar

im part danach kommen ja noch elemente dazu. das wegzuschenken ist ungünstig..

@ monkey
meinte eher eine tief gestimmte clap als eine hoch gestimmte snare.. aber gewinnt auch mit der snare dazu [Smile]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
@ Hyp hab es zu spät gelesen ich hatte Sanre in Erinnerung. Das mit der Clap werde ich probieren.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
2hyp: da hast du recht. potenzial verschenken muss nicht sein...


mach den track auf jeden fall mal fertig, der ist ganz gut und lässt sich sicherlich mit wenigen handgriffen noch verfeinern.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Update:

Jetzt die Big Clap Version.

War die Clap, die mir am meisten getaugt hat. [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0