Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Dubby] Mar io - 24 Times - (Original Mix) - [White Clouds Free] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
moin,
im momemt kommen die tracks nur so raus... hehe...
schon vor ein paar tagen ist diese kleine nummer freundlicherweise diesmal wieder von white clouds on gestellt worden...die möchte ich euch nicht vorenthalten. bisserl deep house/dubby style... evtl. passt die in das ein oder andere set. über einen kommenta hier oder auf SC würde ich mich nat. wie immer sehr freuen.

https://soundcloud.com/white_clouds/free-download-mar-io-24-times-original-mix

lg und viel spaß,
mario
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Coole Sache, fährt angenehm dahin... fetter Bass!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke wiz, ist nicht so kontrovers wie der lütze remix [Wink]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
genehmes dub-treiben - geht immer [round]

hätte wie gesagt nur die warmen weichen synth-einwürfe bei 2:59, 3:09, 3:19, etc. hervorgehoben, die über den üblichen loops stehen.

mir fällt hier wieder auf, wie groß der unterschied in der abmischung zu deiner Broque-EP ist. als würde die von einem anderen artist stammen, oder als wäre sie mit großem zeitlichem abstand (eher jahre als monate) entstanden.
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke hyp [Smile]

tja... so ist das manchmal. als ich 2017 wieder angefangen habe musik zu machen klanegn die ersten sachen aber mal echt noch laienhaft. da wurde mir erst bewusst was "fehlende spielpraxis" wirklich bedeutet. da ist nun wieder größere sicherheit drinn aber die lernkurve war in den letzten monaten groß und schnell, es sind ja auch etliche titel entstanden. auch stilistisch übrigens, nicht nur was mischungen angeht.
 
big.bass
Usernummer # 4305
 - verfasst
Das Drumprogramming und die dazu gehörigen Stereo-Effekte gefallen mit super gut. Die Dub-Echoes kommen besonders im letzten Part ausgeprägt zur Geltung. Insgesamt gutes Resultat, mag ich!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
dank dir big.bass [Smile]
 
Yonatan
Usernummer # 21982
 - verfasst
Moin,

die Stereo-Effekte auf die Drums sind mir auch sofort aufgefallen, mag ich sehr.
Schöner Track, entspannt [Smile]

LG
Yonatan
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Den finde ich wieder richtig stark [Smile]

Da gibt's nichts zu Kritisieren macht einfach spaß zu hören. [winke]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
das wär so nen track den ich in der ersten halben stunde von nem chill dj mix packen würde
find ich gut [singingdj]
 
M. W.
Usernummer # 21761
 - verfasst
Track klingt überzeugend, Drumset könnte etwas wäremr sein, tiefgründiger, aber sonst past alles. Eine gute Umsetzung, gefällt mir.

lg
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hola. der track scheint ja ganz gut anzukommen [Smile] selbst im sommerloch oder auch gerade deswegen [Wink]

danke für eure comments!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0