Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Techno ] Marie W. Anders - Escape At Bedtime [Zweig Remix] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo liebes Forum,

ich hatte die große Ehre, Maries Escape At Bedtime Remixen zu dürfen. Nochmal vielen dank dafür. [asien]

Meine Version ist sehr düster, minimalistisch und technoid geworden. [singingdj]

https://soundcloud.com/zweigstelle/marie-w-anders-escape-at-bedtime-zweig-remix

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

Das Original gibt es hier zu hören

https://soundcloud.com/marie-w-anders/escape-at-bedtime

Viel Vergnügen!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
yes!
hatte mir schon gedacht das es nicht so leicht werden würde diesen track zu remixen. ist dir sehr gut gelungen! echt düster aber da steh ich drauf! wunderbares spiel zwischen den flächigen klängen und dem percussiven bass lauf, passend mit den gepitchten vocals. gefällt mir super gut... na, ich werde immer gespannter auf das album und was da am ende alles drauf ist [Smile]
 
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
 - verfasst
Der groove kommt mir noch etwas holprig und etwas zu schnell daher, der mix ist an sich ganz gut. Insgesamt find ich den remix besser als das Original, aber geschmacklich würd ichs mir jetzt nicht nochmal anhören.
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Ich habe Dir sehr zu danken, lieber Zweig [asien]
Dein Remix und die neue Ebene auf die Du das gehoben hast: ein Vergnügen [Smile]
Ich bin da ganz bei soulstar: ich steh' da total drauf [Smile]
Wenn es schwierig war "Escape" zur remixen, dann hast Du dir das aber nicht im Geringsten anmerken lassen [Wink]
LG Marie [winkewinke]
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
finde ich jetzt gar nicht so düster, ist aber ein toller club-tune geworden. auch das experimentelle original klingt spannend.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke fürs reinhören.

@ Soulstar Ich bin auch sehr gespannt auf das Album wird sicher eine großartige Geschichte.

@Jonny Das stimmt ist vielleicht nicht unbedingt der Track, den man sich mehrmals zuhause anhört.

@ Marie Ich habe zu danken. Hat Spaß gemacht [Smile]

@ Speedy freut mich, dass es dir gefällt.
Für meine Verhältnisse Düster hätte ich vielleicht schreiben sollen. Du kennst da sicher ganz andere Tunes [Smile]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hier muss ich auch nochmal schreiben: richtig gut! du gibst marie´s track eine deutlich straightere richtung - soweit klar...

hinten raus, nach dem großen drop in der mitte... wird auch der bass lauf richtig schön hochgefahren, das passiert zwar auch schon vor dem break, irgendwie hats nach dem break aber einen größeren impact auf mich... und die 9:05 fliegen recht zügig vorbei. immer ein gutes zeichen. der break selbst bringt dann nochmal mehr vom original rein, auch sehr gut verwoben. um genau 6.00 min erzeugts bei mir goosebumps...ich glaube richtig schön laut im club wirds dem ein oder anderen einen kleinen freudenschrei entlocken [Smile] fett!
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Das ist mal eine Kombi... der Zweig, stets nach Harmonie strebend trifft auf die extravagante WMA [Wink]
Die Umsetzung ist echt cool!
Der Aufbau gefällt mir auch gut, nach dem Break ist das Drama perfekt und ein bissl alte Schule schwingt immer mit...

[top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
So, auch hier nochmal danke für euer Feedback

Gänsehaut na wenn das mal kein schönes Kompliment ist [Smile]

@ Wizard mwa nicht WMA [Wink]

Freut mich wenn dir der Remix gefällt [Smile]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:

@ Wizard mwa nicht WMA [Wink]

Ups, nachträglich editieren mach jetzt keinen Sinn mehr [Wink]

Sorry Marie! [winke]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Sorry Marie! [winke] [/qb]

Kein Thema. Hab mich trotzdem angesprochen gefühlt [Smile]
(Kennt wahrscheinlich jeder diese Beispielsätze, wo die Buchstaben in einem Wort vertauscht werden und der Leser trotzdem den Satz entziffern kann? Musste ich dran denken)

Freu mich, dass Zweigs Escape-Remix gut ankommt [Smile] LG [winke]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
munter treibende nummer mit starkem break, funktioniert auch über die 9 min.-länge gut [dancingcool]

würde am ende die flächen nochmal zurückkommen lassen für einen sphärischen statt trockenen ausklang. aber überhaupt über die materialextraktion aus dem original zu diesem remix zu kommmen, ist schon top [top]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke für deinen Kommentar Hyp Nom.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt freut mich das sehr [Smile]
 
Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
joa der remix is super geworden [singingdj]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0