Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » MERROR - Das Ritual [Tribal Techno] » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
MERROR
Usernummer # 21917
 - verfasst
Was neues von mir, wie immer Live und etwas schneller, geht etwas in die Tribal Techno Richtung.

https://soundcloud.com/merror08/merror-das-ritual

Gruß, Pierre
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Alte Schule... das geht ab! [bounce]

...bist du nur Live unterwegs oder machst du auch arrangierte Sachen?
 
MERROR
Usernummer # 21917
 - verfasst
Danke [Smile]

Mit den Drum-Machinen mache ich nur Live Geschichten, auch ganz ohne programmieren von Patterns.

Früher hab ich am PC mit Software arrangierte Stücke produziert (Hardtechno, Drum n Bass, Ambient)..nur irgendwie habe ich die Lust verloren mit Software zu arbeiten.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Sehr interessant und voller Energie, hat schon sehr starke Detroit-Züge und so langsam, aber sicher, bringst du mich wieder auf diesen Geschmack, da ich im Verlauf der Jahre mein persönliches Hör-Tempo doch deutlich drosselte. An allen Ecken und Enden zwirbelt es und da wäre es nun doch spannend, das eben auch mal zu _sehen_, wie du also live so einen Track arrangierst und wie du was jeweils mit den beiden Händen machst. Also, nur so aus Neugierde.

Hin und wieder hatte ich hier das Gefühl, dass mit die FX-Sounds und die sägenden Klänge im großen Hallraum fast ein bisschen zu sehr in die Psy-Ecke driften, aber nach dem kurzen Break hat sich der gefühlte Eindruck doch nicht so wirklich bestätigt.

Schöne Modulationen, hohes Tempo, viel Wumms und Schmackes, ein gutes Beispiel für 'Techno' in Reinform, kurzweilig und unterhaltsam, wenngleich - und das ist und bleibt hier die wohl einzige Kritik meinerseits - solche Tracks mich nun nicht unbedingt denken lassen: "Ah, das ist was vom Merror", weil dazu fehlt mir persönlich die Eigenständigkeit und Persönlichkeit. Ja, is' bei solchen Produktionen sicherlich nicht ganz einfach, aber machbar. Mal wieder ein bisschen in andere myTracks reinhören, das könnte dir vielleicht hier und da noch ein bisschen Inspiration zum Thema 'eigener Sound' geben?
[Razz]
 
EKT
Usernummer # 21362
 - verfasst
Für mich super fesselnd, energiegeladen, zwirbelt schön durch die Hirnwindungen. Toll!
 
Barleyman
Usernummer # 21807
 - verfasst
Schön brachial, düster und Technoclub-tauglich. Der gefüllte Dancefloor sollte da garantiert sein.
 
psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
mal wieder sehr stabil!
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
klassisch gutes techno-tool, nicht mehr und nicht weniger. allerdings ohne tribal-loops, wie der betreff irreführend suggeriert.
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
tribal wuerd ich es auch nich nennen. is aber so vom klangteppich ganz solide...gefaellt
 
MERROR
Usernummer # 21917
 - verfasst
Vielen dank für die Kritik.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0