Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Techno] Mar io - Turn It On - (Original Mix) - LTU Free » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Hallo Freunde der elektr. Musik,

hier mal wieder ein neuer free track von mir [Smile]
Like That Underground war wohl mit dem letzten track von mir ganz zufrieden und so kam es nun zu einer erneuten co op... danke dafür !

Diesmal gehts mit 135 bpm vorran was für meine verhältnisse doch recht flott ist. inspiriert hat mich ein älterer loop den ich noch auf der HD hatte, um den wurde alles andere herumgebaut... ohne weitere umschweife direkt zum link:

https://soundcloud.com/likethatunderground/free-download-mar-io-turn-it-on-original-mix

LTU und ich würde sich nat. über comments, likes oder repostst sehr freuen, ich bin aber auch für jede andere meinungsäußerung hier sehr dankbar.

viel spaß, lg, mario
 
cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
Gefällt mir sehr gut!
Cooles Tempo, ich empfand es anfangs sogar etwas schneller wie im weiteren Verlauf, und was mir gleich irre gefiel war dieser recht dreckig kratzige Sound bei 2:10 rum, da ich Noise mag fand ich das gleich irgendwie catchy ! [smilesmile]
Ich mag die tiefhallige Atmo bei 2:51 ...sowas packt mich auch heute noch wie vor 20 Jahren!
Und ich mag diese acidale Melodieführung die sich durch den ganzen Track zieht...4:30 hört man das sehr gut... es erinnert mich an ein Stück von Andreas Kauffelt "Brainworm" mit diesem "stakkato Acid" ...das catcht mich auch immer noch... ist hier aber recht eigen umgesetzt [smilesmile]
5:30 wenns moduliert wird... das ist doch Bombe! [smilesmile]
mehr brauch ich jetzt eigentlich garnicht zu sagen, Atmo gefällt, acidaler stakkato Sound gefällt, sehr guter Track mit jeder Menge Feelings, Sounds die an früher erinnern aber doch auf ihre Art sehr eigen sind, sehr gut gemacht das! [top]
 
mwa
Usernummer # 21949
 - verfasst
[top] Plötzlich kommt einem alles andere zu langsam vor. Feine Sache!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hoppala [Smile]
schon zwei comments [Smile] danke danke!

wer übrigens nen direkten downloadlink benötigt kann den von mir bekommen, habe eben gesehen das ich den track noch on habe. bitte pm. [Wink]
 
big.bass
Usernummer # 4305
 - verfasst
Soulig, wie erwartet. Das verhältnismäßig flotte Tempo fügt sich gut zum Groove. Die Details sind hervorragend ausgearbeitet und die Produktion wirkt insgesamt sehr professionell. Geile Nummer, ohne Zweifel.

[top]
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Wow... hier gehts wieder einmal bunt zu!

Die Geschwindigkeit ist relativ, könnte man auch langsamer oder noch schneller spielen.

Was mir auf den ersten Blick auffällt, ist die Hat und die Snare dazu in Kombination.
Diese "scharfe" Hat finde ich jetzt nicht ganz so passend, die Snare dazu hat nicht genug Wumms im Zusammenspiel meines Erachtens.

Klingt aber dennoch ziemlich cool und turbulent, gewohnt vielfältig und vorwärts... ein echter Mario (mit Schranz Anleihen im Beatgerüst) [Wink]

Den werd ich mir klauen und zu gegebener Zeit auch mal verbraten, kommt bestimmt gut!
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke big bass und wiz [Smile]

ja..die hihats... wurden schon mehrfach genannt. werd ich in zukunft stärker drauf achten.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Finde ich gut, dass du ein höheres Tempo gehst.
Die Kick könnte für meinen Geschmack vielleicht etwas stärker sein.

Ansonsten schöner groover der bei mir gut ankommt [top]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
danke markus [Smile]


ich denke was das tempo angeht wird es eher eine ausnahme bleiben, meine aktuellen produktionen bewegen sich um die 125 bpm, das liegt mir mehr.
 
MERROR
Usernummer # 21917
 - verfasst
Habs ja schon in den anderem Forum geschrieben, das Ding ist Sahne, gefällt mir richtig gut.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0