Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ Deep House ] Zweig - Between Dimensions » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hello,

https://soundcloud.com/zweigstelle/between-dimensions
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
gelassener drifter.. runde trippige sache [dancingcool]
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Merci [winke]
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
ebenso eine chillige nummer, etwas minimaler. der einstiegt könnte sich evtl. noch mehr aufbauen, bisschen abwechslung im beat sektor. mal nen part wo die hihat aussetzt und die snare zb. erstmalig einsetzt...

die vocals und instrumente im break sind dann noch mal ne schöne entwicklung, wirklich angenehm. auch hier könnte sich der beat langsam wieder reinschrauben, setzt aber stattdessen recht plum wieder ein. etwas schade. also da würde ich noch dran arbeiten , beat finetuning, die 32tel hihat die spät kommt könnt auch noch etwas zum grooven gebracht werden. lohnt sich allemal, der track ist bombe!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Auch hier Danke Soulstar. [Smile]

Die Tracks werden sicher alle nochmal überarbeitet.
 
Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
Der gefällt mir wieder und passt zu dem anderen. Wäre so eine B-Seiten oder Album-Nummer.

Klitzekleine Kritik: die Shaker sind zu „scharf“. So auf Vinyl gepresst gäbe das wahrscheinlich dann immer ein Kratzen. Ein Masteringmensch hatte mir bei entsprechenden Fehlpressungen das vor Jahren mit Höhentrasienten zu erklären versucht, hab es nicht wirklich verstanden. Seit dem nutze ich da immer das Freeware VST Dominion und cutte dazu hohe Frequenzen bei 14kHz weg.
Zusätzlich hilft da vielleicht auch etwas Reverb drauf, oder / und Trick17: etwas Reverb auf dem Masterkanal, um verschiedene Räume zu harmonisieren.

Inhaltlich: du hast da mit diesem Bap-bapbapbapbap Synthie vielleicht noch einen A-Seiten-Aspiranten drin... weil triggert doch ganz gut, wird nur mit der trägen Fläche entschärft. Vielleicht lohnt es sich damit noch mal rumzuspielen?
 
Marie Wilhelmine Anders
Usernummer # 21897
 - verfasst
Wie immer superbe Soundwahl und schön entspannte, kühle Geschichte [Smile] Nach dem Break die immer kurzen Leadsyntheinwürfe überzeugen mich noch nicht ganz.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Danke euch beiden. [winke]

Danke für den Tipp mit dem Shaker Quinto nehme ich gerne auf.

Und wie gesagt euer Feedback fließt natürlich in die Überarbeitung mit ein. Da schau ich dann nochmal, was sich noch machen lässt.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0