Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Techno, Trance] Clubgroove - take a look » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
So zum ende des Jahres hab auch ich mich mal wieder an nen Song gewagt. Diesmal ohne Vocals.

take a look

Was sagt ihr dazu????
 
soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
auch hier gibts einen schönen track zu hören. recht eingängige melodien und lines, mit einem leichten hang zum (massen)kompatiblen. im späteren verlauf werden die lines aber doch recht typisch transponiert, das versuche ich in der regel zu vermeiden. technisch aber alles ganz gut gemacht, respekt!
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ja, schönes Arrangement. Eingängiger Tranciger Sound. Gut gemacht. Geht auch mal ohne Vocals klar [Smile]
 
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Danke euch beiden.
Hat vielleicht noch jemand lust reinzuhören ?
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Servus... ja, klingt gut produziert.

Irgendwie kommt mir vor, als konntest du dich nicht so recht entscheiden, ob du nun wieder einen harmonisch-positiv klingenden Track oder einen progressieveren machen wolltest. Somit kommt der Track insgesamt auch leicht unentschlossen rüber.
Klingt zwar alles homogen aber irgendwie dennoch etwas überladen, ein bisschen sehr viele Elemente zum Teil.
Die Basis ist jedenfalls gut und klingt wie gewohnt fett. Da geht noch was [Smile]
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Gute, positiv aufgeladene, fröhliche Melodien, und das sehr gut umgesetzt. Hier wurde auch auf die Details geachtet (Breaks, Drums, Wendungen, Abwechslung, Akkordfolge, Arrangement), was bei dem ein oder anderen Track davor noch gefehlt hat.
Es klingt sehr rund und kein Element ist zu lange drin, so daß es nerven könnte. Ggf. könnte man insgesamt die Tracklänge noch etwas kürzen, aber das ist Geschmacksache.
Sehr schöner Track [top]
 
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
gefällt mir auch ganz gut. der melodie anfang erinnert mich irgendwie an eine andere melodie. die bassdrum koennte nen tick leiser vll.. ansonsten schon sehr schoen :)
 
M. W.
Usernummer # 21761
 - verfasst
Tag auch, an sich ein interessanter Track. Eingebaute Synthis gefallen mir, Drumset ist an sich gut – streckenweise aber zu höhen lastig – es kratzt etwas. Von der Struktur her könnte der Track etwas übersichtlicher sein, mir fehlt etwas der rote Faden. Sonst aber eine gute Basis.

Grüße
 
clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Wow Danke euch.... auf einmal ist wieder richtig viel los hier.

Ich werde mal noch ne 2. Version von dem Track machen.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0